[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Als herauskam, dass die Plain Jewel nicht in Opal produziert werden hab ich Corinna angeschrieben, dass es mir bei der Reservierung um die Farbe geht und nicht um das Modell, mir also eine Silky oder ähnliches genauso recht wäre. Da ich keine L sondern eine M wollte, hatte ich das Glück, dass noch eine da war.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,BCL ✓, Steiß
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,
Meine Lotus ist da und irgendwie ist die Unterseide ganz schön rostig :/
Ich werd mal versuchen, das mit Rostlösemittel zu beseitigen...
Edit: Den gröbsten Rost habe ich erst mal mit Zahnpasta beseitigt, gleich probier ich noch mal das Lösemittel. Aber ich konnte es nicht lassen und hab mir das Teil erst mal in die Haare gesteckt

Ich finde sie ganz ok. Lotusse waren eh nie mein Liebling und ich musste auch nicht unbedingt eine haben, hat sich jetzt so ergeben. Aber immerhin habe ich jetzt eine pinke Ficcare
Ich werd mal versuchen, das mit Rostlösemittel zu beseitigen...
Edit: Den gröbsten Rost habe ich erst mal mit Zahnpasta beseitigt, gleich probier ich noch mal das Lösemittel. Aber ich konnte es nicht lassen und hab mir das Teil erst mal in die Haare gesteckt

Ich finde sie ganz ok. Lotusse waren eh nie mein Liebling und ich musste auch nicht unbedingt eine haben, hat sich jetzt so ergeben. Aber immerhin habe ich jetzt eine pinke Ficcare

3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Sehr hübsch, Marron!
Mensch, das wäre grandios, kämen die Lotus noch dieses Jahr wieder. Ist auch mein Lieblingsdesign und von daher fang ich schon mal lieber an zu sparen.
Mensch, das wäre grandios, kämen die Lotus noch dieses Jahr wieder. Ist auch mein Lieblingsdesign und von daher fang ich schon mal lieber an zu sparen.

1bMii
Steiß
Steiß
oh wow, marron, die ist wunderschön in deinen haaren.
ich finde die farbe perfekt für dich!
und mei, viele alte ficcare haben maken. ich hoffe, dass du das rostproblem noch eindämmen kannst.
ich finde die farbe perfekt für dich!
und mei, viele alte ficcare haben maken. ich hoffe, dass du das rostproblem noch eindämmen kannst.
Sushii hatte doch letztens mal viel Rost an ihren Ficcares... ich weiß nicht mehr genau, wie sie's wegbekommen hat, aber vielleicht findest du ja den Beitrag?
Und irgendwer wollte doch sehen, wie die Jet Black in dunkelblonden Haaren aussieht...
Ist zwar geblitzt und daher wirken meine Haare fast schon sehr hell und viel goldiger als sie sind, aber ich mag's:

Und irgendwer wollte doch sehen, wie die Jet Black in dunkelblonden Haaren aussieht...
Ist zwar geblitzt und daher wirken meine Haare fast schon sehr hell und viel goldiger als sie sind, aber ich mag's:

Ich empfehle bei Rost Ballistol Waffenöl, beseitigt das Problem und pflegt... 

Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Mensch, ist das eine L? 
Ich habe von ***zensiert*** eine Antwort auf meine Frage nach der weiß-blau-rot-Lieferung bekommen! Zitat von Anna:

Vielleicht kommt da was (hm, weiß ist nicht meins, rot hängt vom Ton ab und blau ist nicht absolut mein Fall), vielleicht nicht.

Ich habe von ***zensiert*** eine Antwort auf meine Frage nach der weiß-blau-rot-Lieferung bekommen! Zitat von Anna:
Überraschen lassen klingt gutvon weiteren Silkys oder anderen Clips wissen wir bisher nichts.
Das klingt ja sehr geheimnisvoll. Lassen wir uns überraschen![]()

Vielleicht kommt da was (hm, weiß ist nicht meins, rot hängt vom Ton ab und blau ist nicht absolut mein Fall), vielleicht nicht.
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
Januar 2014: 70cm
Nein, ich habe aktuell nur M und bin mir sicher, dass das auch noch bei Klassik reicht 
Jedenfalls im Kelten. Zum Fluffy LWB würde auch L passen...

Jedenfalls im Kelten. Zum Fluffy LWB würde auch L passen...
Danke euch 
Ja den Rost werd ich sicher noch in den Griff bekommen. Ich bin jetzt mit Metallpolitur drüber, das hat es nicht sooo sehr gerissen. Ich müsste halt irgendwo Rostlöse- und Schutzmitttel auftreiben. Vielleicht im Baumarkt

Besteht die Unterseite der Clips zufällig aus einem anderen Material als die Oberseite? Irgendwie ist nämlich nur die Oberseite befallen.

Ja den Rost werd ich sicher noch in den Griff bekommen. Ich bin jetzt mit Metallpolitur drüber, das hat es nicht sooo sehr gerissen. Ich müsste halt irgendwo Rostlöse- und Schutzmitttel auftreiben. Vielleicht im Baumarkt

Besteht die Unterseite der Clips zufällig aus einem anderen Material als die Oberseite? Irgendwie ist nämlich nur die Oberseite befallen.
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Marron, ich würd es mal mit Balistol oder aber Break free und anschließend Balistol versuchen.
Jetzt hab ich mal gegoogelt, ich dachte, Balistol/Waffenpflegeöl bekäme ich nur in den USA
Danke für den Tipp, vielleicht finde ich eine kleine Flasche auf Amazon.

Danke für den Tipp, vielleicht finde ich eine kleine Flasche auf Amazon.

♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Marron, Ballistol bekommst du auch eigentlich in jedem Baumarkt
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!
Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
* Wunschlänge... länger!
Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
Lach, ne Balistol bekommt auch supi in De. Hast Du ein Waffengeschäft in der Nähe? Dann würd ich es da mal versuchen. Ist oft günstiger als amazon.
Die Lotus Kollektion war damals noch versilbert. Das dürfte jetzt aber abgeschabt sein, wenn der Clip poliert wurde. Vielleicht hätte ein Silberbad besser geholfen. Wenn der Rost schon weit fortgeschritten war, allerdings auch nicht mehr..