Aeon Flux - Frisur

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Hjervard
#16 Beitrag von Hjervard »

Also zunächst mal zu der Frisur:

Fand ich ganz schick, aber mehr gestanden hat der Frau die langen Haare am Ende, als es in die Gegenwart ging^^

Zu Aeon Flux:

Fand den Film genial, muss man schon sagen, richtig schöne Mischung aus George Orwell und Matrix^^

Zu den anderen Kurzhaarfrisuren hier:

Bis auf die letzte bäh ;)

Ach und zu den Actionheldinnen mit langen Haaren:

Naja, an dem Abend hatte ich eigentlich aktiv die Wahl zwischen Lara Croft und Aeon Flux, ich finde Angelina Jolie schon mehr sexy, hab den Film aber auch schon oft gesehen^^
„Fernsehen wurde nicht für Idioten erschaffen - es erzeugt sie“ (Postman, Jahr unbekannt)
Sommerfrost

#17 Beitrag von Sommerfrost »

Der Aeon Flux Frisur kann ich auch absolut nichts Gutes abgewinnen. Pieksig, gefärbt, Tonnen Haarspray. Wie sieht das ohne stylen aus, wenns mal schnell gehen muss?

Aber die Frisur, die Roberta gelinkt hat, die sieht trotz kurzer Haare noch sehr schön aus, eine schmeichelhafte Frisur.
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
Mandy

#18 Beitrag von Mandy »

Wenn man so ein schoenes Gesicht hat, kann man alles tragen,
sogar Glatze, und dann sieht es immer noch gut aus!
1aMii,
Länge: Po vollständig verdeckt(100 cm - vom Scheitel bis zur Spitze gemessen)
Farbe: dunkelblond bis hellbraun; nie gefärbt
Ziel: vom Ansatz bis zu den Spitzen gleich dickes Haar
Ciara

#19 Beitrag von Ciara »

Ich reih mich mal ein... die Aeon Flux Frisur ist, na ja, nicht hässlich aber toll finde ich sie nicht. Wobei eine Bekannte von mir eine ähnliche Frisur hat (mit bunten Strähnchen allerdings), und an ihr schauts echt gut aus. Muss eben passen ;)

Was allerdings Roberta da verlinkt hat... :shock: eine Elfe!! Das ist gemein, wenn ich so eine Frisur haben könnte, dafür würd ich alles abschneiden... wirklich. Das sieht so schön zart aus *seufz* nur würden das meine Flusen wohl kaum mitmachen :(
1abFii | 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | dunkelblond
jane82

#20 Beitrag von jane82 »

mit diesen komischen spitzen Dingern an der Seite? Näh, finde ich nicht schön.

Am Ende des Filmes wurde ja ihr früheres Ich Katherine (?) gezeigt, die hatte dickes, gewelltes, mindestens BSL-langes Haar - DAS fand ich toll!

P.S. Was so "Elfenfrisuren" angeht: Sowas hatte ich auch mal, stand mir auch - ist aber problematisch, wenn man eh schon androgyn wirkt, ohne Schminke sieht man damit schnell aus wie ein Junge. Davon abgesehen ist das Styling wirklich aufwändig, ohne jeden Morgen waschen, föhnen und Stylingkram geht da gar nichts.
2aMii, Taille, hennagekurt- und angeglichen :)

Mein Haartagebuch
gillian_scott

#21 Beitrag von gillian_scott »

Also ich finde, wenn man die Haare vorne ähnlich schneidet und dafür aber den Rest lang lässt (dann ist es ähnlich wie das was ich haben will), dann kann man das mit Dutt oder Zopf so aussehen lassen und braucht keine Kurzhaarfrisur dafür, die man vllt später bereuht.

Stylen würde ich das mit Haarwachs, so wie das aussieht (ich hab den Film schon sehr oft auf Premiere gesehen ^^). Aber das hier zeigt auch wieder, dass auch Sommertypen schwarze Haare mega-gut stehen können :D

LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)
Roberta
#22 Beitrag von Roberta »

Ciara hat geschrieben: Was allerdings Roberta da verlinkt hat... :shock: eine Elfe!! Das ist gemein, wenn ich so eine Frisur haben könnte, dafür würd ich alles abschneiden... wirklich. Das sieht so schön zart aus *seufz* nur würden das meine Flusen wohl kaum mitmachen :(
Ich fürchte auch dafür braucht man ein dazu passendes zartes Elfengesicht, damit das auch so schön stimmig aussieht.
jane82 hat geschrieben: P.S. Was so "Elfenfrisuren" angeht: Sowas hatte ich auch mal, stand mir auch - ist aber problematisch, wenn man eh schon androgyn wirkt, ohne Schminke sieht man damit schnell aus wie ein Junge.
Genau das finde ich aber daran sehr interessant.
Atanua
#23 Beitrag von Atanua »

Gibt soviele Frisuren resp. Schnitte die nicht alltagstauglich sind, eigentlich schade...
aber das Bild von Roberat ist echt toll, weiss jemand wie das Model heisst? Ich find ja Kurzhaarschnitte, oder auch Glatzen an manchen Frauen sehr schön. Naja ich mag eh androgyne Menschen^^
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
Roberta
#24 Beitrag von Roberta »

Das ist Elyse Sewell. Die war in der ersten Staffel von America's Next Topmodel ( :oops: jaaah, ich hab mir das angeschaut - aber auch nur weil mir die Elyse so gut gefallen hat :wink: ). Hab allerdings keine Ahnung was sie mittlerweile macht...
Lomiel

#25 Beitrag von Lomiel »

Ich mag die Frisur. Hatte mal meine Haar so ähnlich... aber ohne Tonnen Gel sahen die nie so aus =(
1bMii(i) | 48cm

Farbe:"Amaretto Dunkelbraun-Twist" von "Syoss"| Färbedatum: 26.02.11
NHF vermtl mittel- bis dunkelbraun

Mein Tagebuch
ellop

Re: Aeon Flux - Frisur

#26 Beitrag von ellop »

Wer kennt DEN Friseur in Hamburg, dem zuzutrauen ist, dass er diese Frisur schneiden kann.
Will sie seit Jahren haben :oops:
Antworten