Hallo ihr Lieben,
puh, was für ein Tag, und was für ein scheiß "Wochenende". Irgenwdie wollte nix so wirklich klappen, was wir uns vorgenommen hatten. Meinen Trainingsplan konnte ich am Mo nicht schreiben lassen, also nen Termin vereinbart, diesen nun verschoben, weil ich morgen die blöden Garnelen vor der Arbeit holen muss, welche eig heute kommen sollten

Also hat's mir schon mal die ganze Trainingswoche verhagelt, gut, ich gehe so gut es geht, aber mit Laufen wird wohl noch nicht viel sein

Zumal es heute auch noch zum schneien angefangen hat, wer braucht denn nu sowas? Zum stricken hatte ich heute auch mal keine Lust mehr, habe einige Problemstellen wo ich erst nachfragen muss.
Aber um den Tag heute nicht ganz zu versanteln hab ich mich für folgende Arbeit entschossen:

Ein neuer Haarschmuckstall. Ich bin eig recht zufrieden damit, wobei mir auch hier ein paar kleine Fehler unterlaufen sind, aber immerhin sind meine Nähte gerader

Der einzige Nachteil, wirklich mehr Platz hab ich da jetzt auch nicht

Aber zur Not kann ich den zweiten unten drunter stellen
Dann hatte ich schon gestern einen ominösen Anruf mit mir unbekannter Nummer drauf. Die Vorwahl hätte auch zu ner Freundin gepasst, aber des Rätsels Lösung rief mich dann heute an, nämlich mein liebes Wichtelkind Natascha. Wir haben recht lange gequatscht und ich muss sagen, von der Stimme her ist sie mir sehr sympathisch. Ausserdem bin ich nun Orgamitglied für den großen
Großen Deutschlandtreff, welchen ich hiermit fleißig bewerben möchte. Ich finde die Idee einfach nur genial und hoffe, dass sich zahlreiche und großzügige Teilnehmer finden

Wenn ihr interesse habt, bitte direkt ne PN an Natascha, damit der Thread ein bisschen übersichtlicher bleibt.

Vielen Dank schon mal dafür
Und dann habe ich heute noch gewaschen, mit besagter Avocado-Kur:
Ganz so flutschig sind sie heute nicht geworden, aber ich denke, geschadet hat's auch nicht

Hier also das Rezept, hab extra mitgeschrieben:
1 sehr reife Avocado
1 Ei
1/2 Becher Joghurt (3,6% Fett)
1 TL Honig
mixen (mit dem Pürierstab)
1 EL Essig
etw. Aloe Vera Gel (welches meine Haare in dieser Kombi wieder recht gern mögen

)
10 Tropfen Weizenkeimöl
Anschließend hab ich brav mit BBC gewaschen und etwas Weizenkeimöl in der Rinse, das ergebnis sieht so aus:
@ Meerjungfrau, ja so ein Treff braucht schon einiges an Vorbereitung und ich finde es sehr vernünftig, dass Natascha bereits im November! angefangen hat, sich Gedanken zu machen.
@ Silberfischchen, jaaa, du hast richtig gelesen, auf die 80,5 die wir gemessen hatten komm ich schon, aber mehr gibt das Maßband nicht her, das find ich doof
Das war's vorerst, nu wird essen gejagt