Bratapfel(ine)s Weg zur Taille BEENDET
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Chaotischer Bratapfel möchte mit gesunder Kante zur Tail
Fazit zur letzten Wäsche: Wundervoll
. Ich habe nichts zu meckern.

2a F ii
Ja, ich habe tatsächlich auch nichts zu meckern
. Nimm' dir gern Kaffee.
Kleine Neuigkeiten gibt es sogar schon wieder: Ich habe Haarschmuck-Post bekommen und 3 Pakete sind noch auf dem Weg zu mir. Eins beinhaltet die Amber Myrrhe Seife (und noch eine Seife, von der ich hoffe, dass sie genauso gut ist..ist ja nicht so, dass ich genug Proben besitze
), ein anderes Lavendelhydrolat. Mal sehen, wann sie alle ankommen *hibbel*.
Ich möchte euch eigentlich auch immer gleich Fotos zeigen, aber momentan ist das Licht so gar nicht zu gebrauchen...
So, ihr Lieben, das war's erstmal - ich "muss" hier gleich erstmal Essen machen... Bis bald also!

Kleine Neuigkeiten gibt es sogar schon wieder: Ich habe Haarschmuck-Post bekommen und 3 Pakete sind noch auf dem Weg zu mir. Eins beinhaltet die Amber Myrrhe Seife (und noch eine Seife, von der ich hoffe, dass sie genauso gut ist..ist ja nicht so, dass ich genug Proben besitze

Ich möchte euch eigentlich auch immer gleich Fotos zeigen, aber momentan ist das Licht so gar nicht zu gebrauchen...
So, ihr Lieben, das war's erstmal - ich "muss" hier gleich erstmal Essen machen... Bis bald also!
2a F ii
Hallo liebes Bratapfelinchen,
das tut mir echt leid, dass dein LI gekippt ist, bin gespannt, wann dein Lavendelhydrolat kommt. Auch von Baccara Rose?
Du hast die Raspeberry Twist ergattert? Ich bin sooo neidisch, meine Liebe!
Ich muss unbedingt Fotos sehen.
Ich schaffs nicht eine zu ergattern, weil die meisten eine 60th als Tauschstück möchten. Naja ich kann ja jetzt Forken machen und werde demnächst Dymondwood bestellen
Ich hasse es auf so viele Pakete zu warten....vor allem wenn es ewig dauert. Haarschmuck und Rohstoffe hab ich vor einer Woche bestellt. Schmuck noch gestern bei Dawanda, und und
Ganz liebe Grüße an dich
das tut mir echt leid, dass dein LI gekippt ist, bin gespannt, wann dein Lavendelhydrolat kommt. Auch von Baccara Rose?
Du hast die Raspeberry Twist ergattert? Ich bin sooo neidisch, meine Liebe!

Ich schaffs nicht eine zu ergattern, weil die meisten eine 60th als Tauschstück möchten. Naja ich kann ja jetzt Forken machen und werde demnächst Dymondwood bestellen

Ich hasse es auf so viele Pakete zu warten....vor allem wenn es ewig dauert. Haarschmuck und Rohstoffe hab ich vor einer Woche bestellt. Schmuck noch gestern bei Dawanda, und und

Ganz liebe Grüße an dich

Oh, Amber, da sagst du was. Ich mag es auch nicht, zu warten. Sitze hier immer und lauere auf den Postboten. Zum Glück kennt er mich noch nicht, sodass er mich skeptisch angucken kann... 
Ich hatte, was die Forke angeht, echt Glück und konnte meine goldene Flexi, die ich irgendwie nicht trage, vertauschen
.
Ich bin gespannt auf deine Kreationen und freue mich natürlich auch auf Fotos!
Apropos Fotos...
Ich habe eine wahre Bilderflut für euch. Als ich eben von der Arbeit kam, schien die Sonne so toll und ich hab' mir natürlich gleich meine Kamera geschnappt. Macht euch auf was gefasst - es sind echt viele geworden. Ed-Sticks sind wahrlich Rudeltiere, wie ich feststellen musste....

Das sind Mintwater, Peachwater, Rubywater, Olivewater und ein Zusatzgoodie aus Holz. Alle in 5 ".
Außerdem meine ertauschte 60th Street und eine ertauschte Flexi in XS, die ich Weihnachten getragen habe:

Ich hoffe, ich habe jetzt nicht die Hälfte meiner Mitleser erschlagen
und wünsche euch trotzdem einen schönen Tag.
Bis ganz bald
.

Ich hatte, was die Forke angeht, echt Glück und konnte meine goldene Flexi, die ich irgendwie nicht trage, vertauschen

Ich bin gespannt auf deine Kreationen und freue mich natürlich auch auf Fotos!

Apropos Fotos...
Ich habe eine wahre Bilderflut für euch. Als ich eben von der Arbeit kam, schien die Sonne so toll und ich hab' mir natürlich gleich meine Kamera geschnappt. Macht euch auf was gefasst - es sind echt viele geworden. Ed-Sticks sind wahrlich Rudeltiere, wie ich feststellen musste....

Das sind Mintwater, Peachwater, Rubywater, Olivewater und ein Zusatzgoodie aus Holz. Alle in 5 ".
Außerdem meine ertauschte 60th Street und eine ertauschte Flexi in XS, die ich Weihnachten getragen habe:

Ich hoffe, ich habe jetzt nicht die Hälfte meiner Mitleser erschlagen

Bis ganz bald

2a F ii
Oh wunderwunderschön. Ich geiere danach, dass man Paypalkonto bald wieder funktioniert (Kontoumstellung, Namensänderung, pipapo). Besonders Mintwater und Olivewater sehen so toll aus in deinen Haaren. Alles andere natürlich auch wunderhübsch!
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte

Wunderschöööön! Ich bin den ED Sticks ja auch verfallen, hach... es müssen einfach mehrere sein, wäre ja unmenschlich einen einzeln zu halten

Will auch Sonne und Haarbilder machen...
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away

Alle anderen Stäbe finde ich farblich auch total passend, Du bist wirklich stilsicher

Seifenproben kann man nie genug habe

Schöööne Fotos! Die Stäbe gefallen mir gerade totaaal super! Ich glaube, da muss ich auch mal nach Ausschau halten. 

2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
- Feenflügel
Wow, deine Neuzugänge(?) sind aber hübsch! Und vor allem draußen im Sonnenschein fotografiert 

Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Huii, schönen Haarschmuck in schönen Haaren gibt's hier zu bewundern 

Guten Abend, ihr Lieben,
soo viele schöne Kommentare, das freut mich natürlich
. Ich möchte gleich aber auch mal anmerken, dass, falls ihr mit irgendetwas nicht zufrieden seit oder etwas vielleicht mal nicht so schön findet, ich auch für kritische Worte offen bin.
Und nun möchte ich euch natürlich gern antworten:
Liebe Namaste, vielen vielen Dank
. Ich drücke dir die Daumen, dass dein PayPalKonto bald wieder funktioniert! Ich sage dir, Haarschmuck bestellen kann süchtig machen. Wie man bei mir vielleicht unschwer erkennen kann *hust*. Ich mag den Mintwater und den Olivewater auch am liebsten. Den Rubywater finde ich so ganz schön, finde aber, dass es nicht wirklich optimal ist.
Liebe Blondfee, ich wollte wirklich niemanden erschlagen.
Leider fiel mir nach der großen Bilderflut erst ein, dass ich die Bilder ja auch hätte zusammenfassen können. Ich bin manchmal wirklich sehr verplant
. Und vielen vielen Dank auch dir!
Natürlich - ich glaube, es sind wirklich Rudeltiere.
Sannamaus, vielen Dank, ich gebe mir sehr viel Mühe. So hin und wieder habe ich auch Lust, alles genau abzustimmen. Zum Beispiel, wenn ich arbeiten gehe und Bestimmtes repräsentieren muss
.
Oh, ich glaube, Seifen sind noch viel mehr Rudeltiere als Ed-Sticks. Oh nein, oh nein...
Guten Abend, sumsum. Ja, ich muss sagen, dass ich etwas skeptisch war, was die Qualität angeht und ob ich mit dem Material zufrieden bin. Und ja, bin ich. Sie gleiten ziemlich schön ins Haar und halten auch sehr gut.
Liebe Feenflügel, ja, das sind Neuzugänge
. Alle vom Dezember und Januar. Irgendwie hat mich die Haarschmucksucht gepackt... Ob das so gut ist, muss ich noch rausfinden. Normalerweise würde ich euch nicht so mit Fotos bombadieren, aber hier im Norden muss man wirklich jeden Sonnenstrahl ausnutzen
.
Vielen Dank, liebe Bernstein. Ich glaube, ich muss irgendwann bald mal im Haarschmucksuchti-Thread gucken...
Ansonsten sitze ich momentan mit einer Mini-Spitzen-Erdnussölkur in den Haaren auf dem Sofa und werde bald waschen. Diesmal wird es mal wieder eine von Jara gesiedete Seife mit 4% ÜF. Ich bin gespannt, wie das gute Stück "Princess of Denmark" bei meinen Haaren ankommt.

soo viele schöne Kommentare, das freut mich natürlich

Und nun möchte ich euch natürlich gern antworten:
Liebe Namaste, vielen vielen Dank

Liebe Blondfee, ich wollte wirklich niemanden erschlagen.

Natürlich - ich glaube, es sind wirklich Rudeltiere.

Sannamaus, vielen Dank, ich gebe mir sehr viel Mühe. So hin und wieder habe ich auch Lust, alles genau abzustimmen. Zum Beispiel, wenn ich arbeiten gehe und Bestimmtes repräsentieren muss

Oh, ich glaube, Seifen sind noch viel mehr Rudeltiere als Ed-Sticks. Oh nein, oh nein...
Guten Abend, sumsum. Ja, ich muss sagen, dass ich etwas skeptisch war, was die Qualität angeht und ob ich mit dem Material zufrieden bin. Und ja, bin ich. Sie gleiten ziemlich schön ins Haar und halten auch sehr gut.
Liebe Feenflügel, ja, das sind Neuzugänge

Vielen Dank, liebe Bernstein. Ich glaube, ich muss irgendwann bald mal im Haarschmucksuchti-Thread gucken...
Ansonsten sitze ich momentan mit einer Mini-Spitzen-Erdnussölkur in den Haaren auf dem Sofa und werde bald waschen. Diesmal wird es mal wieder eine von Jara gesiedete Seife mit 4% ÜF. Ich bin gespannt, wie das gute Stück "Princess of Denmark" bei meinen Haaren ankommt.
2a F ii
- Salzdrache
Hihi ...von solchen Fotos lassen wir uns doch gerne erschlagen
Wuuunderschöne Farbe in der Sonne ! Und die Eds passen auch prima (Ja, die sind Rudeltiere und nicht gerne allein...ich vermute auch sie vermehren sich irgendwie heimlich...nicht nach Mitternacht mit LI füttern )
Hab noch eine schöne Woche

Wuuunderschöne Farbe in der Sonne ! Und die Eds passen auch prima (Ja, die sind Rudeltiere und nicht gerne allein...ich vermute auch sie vermehren sich irgendwie heimlich...nicht nach Mitternacht mit LI füttern )
Hab noch eine schöne Woche

Hallöchen, liebe Salzdrache! Dankeschön
. Ich glaube, sie klauen immer heimlich LI aus dem Kühlschrank nachts... Tsts! Ich wünsche dir auch eine wundervolle Woche!
Wash: Princess of Denmark (4% ÜF)
Rinse: Limettenrinse (diesmal 3 EL auf 1,5 l Wasser)
Condi: der übliche Verdächtige
Pro:
*SchaumSchaumSchaum
*macht Glanz
*Weichheit wie sonstwas
*seidig wie sonstwas
*Wellen
Contra:
*gut, ein bisschen Öl blieb in den Längen, sie sind leicht strähnig. Das zieht aber bestimmt weg.
Fazit: Noch so eine wundervolle Seife. Ich höre Jara insgeheim schon jubeln, denn sie übergab mir das Pröbchen mit dem Satz: "Ich bin gespannt, was deine Haare dazu sagen. Außer meinen mochte die bisher kaum jemand." Hihihihi.
Langsam muss ich, glaube ich, bei jedem Seifenfazit Listen schreiben, welche weiterbenutzt werden darf und welche nicht.. Deshalb hier mal als kleine Hilfe für mich:
Wundervoll und weiterbenutzen:
*Monsterwash (3%)
*Amber Myrrhe von Tuula (5%)
*Princess of Denmark (4%)
*BBC (?)
Weniger wundervoll:
*Kami (5% ? muss ich nochmal nachgucken)
*Melissen-Lemongras-Seife (2% ÜF)

Wash: Princess of Denmark (4% ÜF)
Rinse: Limettenrinse (diesmal 3 EL auf 1,5 l Wasser)
Condi: der übliche Verdächtige
Pro:
*SchaumSchaumSchaum
*macht Glanz
*Weichheit wie sonstwas
*seidig wie sonstwas
*Wellen
Contra:
*gut, ein bisschen Öl blieb in den Längen, sie sind leicht strähnig. Das zieht aber bestimmt weg.
Fazit: Noch so eine wundervolle Seife. Ich höre Jara insgeheim schon jubeln, denn sie übergab mir das Pröbchen mit dem Satz: "Ich bin gespannt, was deine Haare dazu sagen. Außer meinen mochte die bisher kaum jemand." Hihihihi.

Langsam muss ich, glaube ich, bei jedem Seifenfazit Listen schreiben, welche weiterbenutzt werden darf und welche nicht.. Deshalb hier mal als kleine Hilfe für mich:
Wundervoll und weiterbenutzen:
*Monsterwash (3%)
*Amber Myrrhe von Tuula (5%)
*Princess of Denmark (4%)
*BBC (?)
Weniger wundervoll:
*Kami (5% ? muss ich nochmal nachgucken)
*Melissen-Lemongras-Seife (2% ÜF)
2a F ii
Buttermilch und Banane, das klingt ja herrlich
Was sind denn für Öle drin?

1a/b M ZU 10 cm