Alle Sachen zum Thema Spliss in diesem Posting beziehen sich auf dieses Posting weiter oben.
Antwort an Kaamos: Spliss selber schneiden (Budget / Stufen)
Danke für den Link
Naja, ich weiss nicht... ich ohne Stufen, das geht einfach net
Naja, ich müsste ja deswegen *denk* nicht nie mehr zum Coiffeur...
Danke für Deine Anwort
Antwort an Silber: Spliss-Schnitt/Coiffeur & Budget &
Klar darfst Du schreiben

Freut mich doch

.
Also, ich bin mit meinen Haaren seeehr pingelig... ich gehe zur immergleichen Coiffeuse (die leider teuer ist) und würde meine Haare nie einem Lehrling anvertrauen. - STOPP, ich WEISS, die müssen üben und viele können es super, aber ich bin halt oberheikel und habe auch mit Profis schon öfter schlechte Erfahrungen gemacht. Ich vertraue nicht Lehrlingen nicht, sondern ich vertraue niemandem ausser Mirella
Das mit dem Ohne-Waschen-/Ohne-Föhnen ist eine gute Idee

Danke!
Immerhin bin ich ncht die Einzige
Antwort an Bea: Spliss / Microtrimm
Nun ja, ich hoffe es. Andererseits frage ich mich, ob der Sili-Entzug dann so sinnvoll ist - so lange ich meine Haare nicht schneide.
Die Antworten auf Deinen Fragen:
* Ich glaube, dass ich das nicht könnte, weil ich keine Schere habe (und mein Budget im Moment superknapp ist) und es viel zu viel ist.
* Ja, ich will meine Stufen um jeden Preis behalten... Und ob ich DIE selber schneiden kann, das bezweifle ich nun wirklich (meine Haare sind mehrfach gestuft, sowohl von vorn nach hinten als auch von oben nach unten).
* Microtrimms muss ich mich erstmal informieren mit den Links von Kaamos.
Nun ja, "wieder" - ich habe nie viel Länger geopfert... und gerade deshalb hat's wohl so viel Spliss.
Haarpflege /
Frisuren
Ich habe meine Haare
das letzte Mal am 21.01. gewaschen.
Am Sa, 24.01.09 habe ich wieder gewaschen. Ich hatte super Stress und habe mir deshalb einfach ein Shampoo, das in der Dusche steht gepackt, es war wohl Nivea Blond. Das fast unverdünnt drauf, aufschäumen, auswaschen, fertig.
Meine Haare sind okay.
Habe seit damals 1x Spitzen mit Mandelöl geölt. Am Sa die Haare offen gehabt, heute und gestern Pferdeschwanz, hatte keine Nerven für Frisuren.