Merewén - geschlossen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Merewén

Re: Merewén - mit Seife und Wellen zu BSL...und das vor 50

#121 Beitrag von Merewén »

zum jahresende noch ein update meiner pflegeroutine...bevor ichs noch vergesse :lol:

waschen: manchmal täglich, manchmal nach 3 tagen...je nach laune
abwechselnd BBC, be myself von pflegeseifen oder meine eigene seife, einmal einschäumen, lauwarme rinse mit himbeeressig oder plastikzitrone 1EL auf 1l wasser
LI nach jeder wäsche aus lavendelwasser, seidenprotein, ein paar tropfen mandelöl
nachts immer zusammentüddeln ganz oben aufm kopp
tagsüber manchmal offen, aber meist zusammengetüddelt, vorher etwas mandelöl in die längen und spitzen...für diese frise gibts keinen namen glaub ich...den zopf halt nur halb durchs zopfband gezogen. oder den ansatz einer banane mit ´ner flexi m gehalten.

werd die tage mal meinen haarschmuck knipsen, den ich mir seit anfang des LHN zugelegt habe. daraus ziehe ich meine motivation, weiter wachsen zu lassen. :lol:

ich wünsche euch allen einen super start ins neue jahr und weiterhin so tolle haare :lol:
Zuletzt geändert von Merewén am 31.12.2013, 18:30, insgesamt 2-mal geändert.
2a/bFii (6cm ohne Pony...mit Pony wirds auch nicht mehr)
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]

Neustart 01/2017

Altes TB
Ommel

#122 Beitrag von Ommel »

Das zusammen tüddeln mache ich auch manchmal so. Ich mache ganz oben aufm Kopf einen Pferdeschwanz mit einem dicken Frottee Gummi, dann wickele ich den ganzen Schwanz nochmal ums Gummi und fixiere mit einem 2. Frottee Gummi. Und dann stehen ca 10 cm kerzengerade nach oben.................. :shock: und so habe ich heute morgen DHL geöffnet :shock: da ich ja auch noch krank im Bett lag. Der hat mich vielleicht angegrinst, und dazu noch meinen schönen rosa Microfleece Bademantel. Ich sah aus wie einer von den Flodders. :lol:

Schön Merewen, dass du deine Routine gefunden hast, ich denke ich bin auch nicht mehr so weit entfernt davon. Der halb durchgezogene ist der Hausfrauendutt, habe ich mal gehört. :D
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Cocolin

#123 Beitrag von Cocolin »

Hallo Merewén,

Ich habe mich gerade durch dein Projekt gelesen und muss erstmal sagen: woahhh sind die schnell gewachsen!!!! Wahnsinn! :shock:
Und als ich von deiner Seifen-siederei gelesen habe, hab ich richtig Lust bekommen zu kochen....;) Mal schauen wie lange es noch dauert, bin ich auch vom Seifenvirus infiziert bin!
Jedenfalls pinne ich mich hier mal fest und lasse viele Grüße da! Lg Coco
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Merewén

#124 Beitrag von Merewén »

herzlich willkommen coco in meinem tb. war auch überrascht, wie schnell meine haare gewachsen sind. manchmal tut sich 2 monate gefühlt gar nichts und dann kommt wieder so´n sprung.

auf jeden fall ist es mir noch nie so leicht gefallen, einfach mal wachsen zu lassen wie seit dem LHN. bei soviel tollen bildern von langen haaren ist man schon ganz automatisch motiviert :lol:
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]

Neustart 01/2017

Altes TB
Hasenpfote

#125 Beitrag von Hasenpfote »

Sag mal Merewen, wie lange sind deine Haare denn nun? Auf deinem Ava sieht es aus als hättest du mich eiskalt überholt :oops:
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Merewén

#126 Beitrag von Merewén »

ich hab keine ahnung Rhisha...ich bin zu blöd zum messen, also lass ichs :lol:

Neustart 01/2017

Altes TB
Ommel

#127 Beitrag von Ommel »

Und ich denke jedes Mal, wenn ich dein Avatar sehen, dass ich es bin..................oh mann. :roll: aber ich finde, wir haben wirklich ein bissi Ähnlichkeit von hinten.
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Merewén

#128 Beitrag von Merewén »

denk ich auch immer ommelchen...vllt sollte ich mal n ganzkörperbild von hinten machen...dann verwexeln wir uns nich mehr :lol: :lol: 8) :oops:

Neustart 01/2017

Altes TB
Ommel

#129 Beitrag von Ommel »

Blöde Nuss, wie kommste denn da drauf? Du bist mir eine. Du bist auch so um die 170 cm, oder?
Altes PP Neues PP
Merewén

#130 Beitrag von Merewén »

165...aber du bist schlank...ich eher nicht so 8)

Neustart 01/2017

Altes TB
Ommel

#131 Beitrag von Ommel »

Naja Merewen, schlank liegt im Auge des Betrachters, gell? Ich selber finde mich manchmal mopplig und meine Freundin findet mich dünn. So sind die Geschmäcker. :lol: ich bin 170 cm und habe 57 kg. Aber ich habe echt nen Bauch bekommen, den hatte ich früher nie und ich glaube ich bekomme auch langsam Airbags an den Hüfen..........................was heißt das? Ich muss unbedingt mal wieder was tun. Gezielt für den Bereich und das klappt bei mir am besten mit dem Hula Hoop (wird das so geschrieben)? Also ran an den Speck.........................wenn ich nicht so faul wäre. Gut zur Zeit bin ich ja auch etwas angegriffen.

Aber egal, trotzdem sehen wir von hinten fast gleich aus. :bussi:
Altes PP Neues PP
Merewén

#132 Beitrag von Merewén »

ich mach ja schon sport seit gut einem jahr...2x die woche kraftsport und walken mit einem personal-coach. gewicht wird aber nicht weniger....kann mich einfach immer nicht beherrschen :lol:

vllt kriegen wir ja irgendwann mal ein bild hin, wo wir beide drauf sind :lol:

Neustart 01/2017

Altes TB
Ommel

#133 Beitrag von Ommel »

Ui da machst du aber echt schon viel an Sport; aber du weißt ja auch dass Muskeln mehr wiegen, als Fett. Und dass du unter Umständen dann sogar mehr wiegen könntest, als vorher.

Ich kann mich auch nicht beherrschen, ich mache mir abends immer einen großen Pott Kaffee und dazu ein dickes Nutellabrot. Wenn ich das nicht habe, fehlt mir was.

Ja vielleicht klappt das mal mit uns beiden.
Altes PP Neues PP
Merewén

#134 Beitrag von Merewén »

mal eben mit dem staubwedel hier durchfege *huuuussstttt

gibt nicht viel neues zu berichten, hab mir eine forke bei Rasa bestellt...diese hier wird demnächst bei mir einziehen :lol:

Bild

achja....und ich hab am 21.01. mit dem rauchen aufgehört...hat genau 6 tage angehalten, gestern abend wurde ich rückfällig. nun hoffe ich auf ein wunder und will ab morgen keine kippe mehr anfassen. hab morgen nochmal ein ernstes gespräch mit meiner hypnose-frau. ich brauch wohl ne anständige gehirnwäsche....36 jahre rauchen und dann einfach so aufhören ist doch schwieriger als gedacht :oops:

Neustart 01/2017

Altes TB
Ommel

#135 Beitrag von Ommel »

Hut ab Merewen, ich kann es nicht sein lassen, da kannste ja bald dem Raucheraufhörclub beitreten. Eine Freundin von mir, war schon zweimal in Köln, hat sich was spritzen lassen bei einem Heilpraktiker, eigentlich hatte sie es echt geschafft, bis sie in den Urlaub fuhr da wurde sie wieder schwach. Aber immerhin hatte sie 2 Jahre geschafft, beim nächsten Mal waren es nur 8 Monate, wieder wurde sie schwach, diesmal auf dem Weihnachtsmarkt. Aber helfen tuts wohl wirklich. Ich drück dir die Daumen, Merewen.

Die Forken sind ja süß, bin gespannt wie sie bei dir im Haar aussehen.
Altes PP Neues PP
Gesperrt