Oh, hallo
Morla 
Kennen wir uns schon? (wollte ich eigentlich schreiben, aber da ich im PP gespickt habe, weiß ich nun, dass catokari sich umgenannt hat

)
Dankeschön! Der diskbun quälte mich schon länger. Seit dem ich ihn an celestina gesehen hatte
Hey
celestina!

uii, dankeschön! Komischer Weise denke ich auch so über den neuen Scheitel. Passt irgendwie besser. Auch mal von den Augenbrauen abgesehen.. Und die Babyhaare sind schon garnicht mehr soo störrisch. Ja, Prewash gibt es nun erstmal nur noch für die Spitzen und Längen. Die KH ist ja im Moment auch so ganz zufrieden. Nur nicht übertreiben. Die Haare kriegen nun wirklich schon genug Aufmerksamkeit

Den Diskbun finde ich nun endlich auchmal ausgehfähig, aber an deinen alten Avatar kommt er trotzdem noch lange nicht ran. Woran liegt das nur? ... Ich drück' dich auch, Liebes <3
Hallo
Tabs,
Danke dir! Das mit den Augenbrauen hast du passend ausgedrückt. Und genau so ist es auch. Niemand achtet da so sehr drauf. Ich fand den Vergleich nur witzig, aber nun hat sich das Thema auch
Hi
Blondfee, oh man, dankeschön auch an dich!! Ich muss sagen, als ich die Fotos vom Centerhold gesehen habe, fand ich ihn irgendwie garnicht so gelungen, wie sonst.. Aber nach euren Lobeshymnen gefällt er mir schon viel besser

danke! Ich hoffe, dass die Forke dich bald erreichen wird. Deinem neusten PP-Post entnehme ich aber schonmal vielen weiteren großartigen Schmuck.

Liebe Grüße zurück!
Huhu
Noangel,
Jaja, die Babyhaare. Ein Segen und ein Fluch.. Der Scheitel bleibt bei mir immerhin mittlerweile recht brav liegen. Die Augenbraue habe ich gestern schon nach deinem Tipp korrigiert. DANKE! Hat echt was gebracht. Die rechte ist nun nur noch ein Stückchen kürzer, aber da kann ich ja nix machen
Dankeschön, liebe
Amber 
Im Centerhold mag ich die 60th street auch irgendwie am liebsten..
Oh, hi
anfu

Danke für die Blumen! Und hübsch bist du selbst, aber das habe ich dir ja gerade erst geschrieben

Über das Bild von 2011 habe ich mich fast ein bisschen erschrocken. Gefühlt ist das nicht mal 1 1/2 Jahre her..
Neuigkeiten
ich habe etwas kleines aus der TB erobert! Nämlich ein fast neues Stück der
SheaBaba von Steffi (von
orangehase).
Müsste die Tage hier eintrudeln und ich freue mich schon tierisch drauf! Vor allem, weil die Steffibestellung ja noch lange nicht zu erwarten ist. Und eine Portion extra Vorfreude habe ich, weil die Gute mir ein Probestückchen von der
Reines Gewissen mit 5% dazulegen will

FREUDE!
Frisuren
Ansonsten gab's heute zum 1. Mal einen
Madora. Ich weiß noch nicht ganz, ob er mir gefällt. Mit längeren Haaren könnte ich die Zopfkrone weiter vorne ansetzten, aber im Moment würden sich dabei nur die winzigen Zopfquasten berühren, und das sähe doch etwas albern aus. Bisheriges Fazit zu dieser Frisur für mich: erstmal vertagt! // beim nochmaligen Betrachten kam ich gerade drauf, dass er mir vllt besser gefällt, wenn die Zöpfe runter, und enger am französischen Teil liegen würden. Halt nicht zopfkronenmäßig, sondern wie ein normaler Dutt. Wird nochmal probiert!

Und dann will ich eigentlich schon seit Ewigkeiten den
Seashellbun probieren. Vorgestern habe ich das auch endlich mal getan. Ergebnis ist nicht so, wie erhofft. Ich krieg das Ding nicht stabil und haltbar hin.. Gibt's da vllt. einen Trick mit dem Eindrehen? Eine bestimmte Richtung? Jedenfalls habe ich in sämtlichen Haarschmuckkategorien beim Feststecken versagt.