Ahhhh french tuck *Erleuchtung hab* Danke euch.
@Anaj: Vielen Dank fürs Kompliment. Habe allerdings mit Blitz fotografiert....
Sobald ich wieder kann, messe ich nochmal nach.

Und ich denke, ich drehe vielleicht zur falschen Seite ein beim Orchid Bun....muss noch mal ein Video schauen, glaube ich...
@Meerjungfrau: Ebenso dir vielen Dank für das haarige Kompliment.
Naja, eigentlich färbe ich einmal im Monat. Wenn ich es gar nicht aushalte auch mal alle 3 Wochen. Ich weiß nicht, ob das oft ist aber ich fände es auch angenehmer, wenn sich das Zeug nicht so schnell rauswaschen würde. Ich färbe sehr selten, weil ich den Ansatz nicht mehr dulden kann, sondern fast immer, weil sich alles rauswäscht, sei es Chemie oder Pflanzenhaarfarbe. Ich hoffe, dass das mit dem Vorpigmentieren besser wirkt....
Habe nun die nächste Schicht Farbe auf dem Kopf. Dunkelbraun und reines Indigo, zur Sicherheit diesmal aber 1:3. Hoffentlich wird es nicht rot-orange. Meine Ansätze sahen gerade schlimm aus, nachdem ich das Henna unten hatte. Wie eine Karotte...da sieht man sehr deutlich, wo die Naturhaarfarbe ist. Es war fast nix mehr an Indigo da und meine naturhellbraunen Haare hat es ziemlich gut eingefärbt, weil es keine Schichten mehr gab. So etwa in 3-4 cm Ansatz und das, obwohl ich gerade erst gefärbt habe..... Hoffentlich neutralisiert sich das jetzt noch. Und hoffentlich hält das Indigo dann auch länger.