Der allgemeine Rot-Thread

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Cold World

#121 Beitrag von Cold World »

Ja hier, ich bin die, die sich die Haare mit aggressiver Chemie zerfrisst! *meld* :D
Mia

#122 Beitrag von Mia »

Pffff ^^
Sei mal nicht so hart mit dir selbst.
So schlimm zerfressen kann man seine Haare mit Blondierung garnicht (okay, außer man hellt auf bis die Haare fast weiß sind).
Klar ist das mehr Belastung als Kamilleblabla aber das Ergebnis ist eben auch anders ;)
Silencium

#123 Beitrag von Silencium »

Mei, ich bin hingerissen von euch Naturroten. So tolle Farben! *staun staun*

Ich hab einen minimalen Rotstich als Kind gehabt, ein paar Jahre später war ich völlig aschblond.

Heute bleib ich dem Henna treu, allerdings nicht mehr so hell, wie vor einer Weile, sondern eher dunkel.

Bild

Ich hab im Übrigen immernoch einen Rest Guhl Rotshampoo. Bringen tut das allerdings so ziemlich garnix.
Sansonnet

#124 Beitrag von Sansonnet »

Ich war als Kind anfangs richtig weiß- später eher semmelblond, bin dann aber etwas abgedunkelt. Mit 14 oder so hab ich angefangen meine Haare immer schokobraun zu färben. Mittlerweile ist alles rausgewachsen und urplötzlich hatte ich ein dunkelblond mit Rotstich.
Mit der Zeit ist hat das blond also nachgelassen und ist rötlicher geworden. :) Meine Eltern haben beide einen Rotstich in den Haaren, daher ist das jetzt nicht so verwunderlich. Aber ich finds komisch, dass ich das früher nicht hatte!

Naja, bin total zufrieden mit meiner Naturhaarfarbe. Vor allem in der Sonne sieht sie sehr schön aus, finde ich. :lol:

Bild

Vor ein paar Wochen bin ich mal mit Sante Rotblond drüber um den Rotstisch noch zu verstärken, aber viel geändert hat sich eigentlich eh nicht. Hab noch kein Foto davon.
Radikalschnitt im Frühjahr (auf kinnlang, gewollt!) mittlerweile wieder schulterland und stufig
Rotblond
1cFiii
Anjuschka
#125 Beitrag von Anjuschka »

so hab mir grad die granattönung von accent (rossmann) draufgeschmettert ...will wieder rot sein aufm köpfchen..zumindest paar tage lang ! :oops:
Mia

#126 Beitrag von Mia »

Fotos! Fotos! :D
(falls möglich ^^)
Anjuschka
#127 Beitrag von Anjuschka »

kann ich zumindest versuchen , hab keine digicam o.ä. also bleibt nur das handy übrig . mal sehen wies ausschaut hab mir grad das zeugs rausgewaschen und bis jetzt sieht man im nassen zustand noch gar nüx
Alrun

#128 Beitrag von Alrun »

Ich reihe mich mal mit hier ein, auch wenn ich nicht 100% rothaarig bin. Als Kind hatte ich blond-orange Haare, die im Laufe der Zeit immer dunkler geworden sind. Heute sind sie ziemlich braun, etwas blond und viel zu wenig rot. Allerdings will ich sie nicht färben, um mehr rot reinzubekommen, denn ich finde die Farbnuancen sehr schön.... Mal gold, mal eher kupfer oder sogar richtig blond...

Hier ist mal ein Foto, zwar nicht mehr ganz so aktuell, aber hier sieht man wengistens was von der Farbe *hüstel*
Notiz am Rande: Ich muss dringend mal wieder ein paar anständige Bilder machen lassen...

Bild
Haartyp: 1cFii
Farbe: dunkelblond-rot-braun-undefinierbar
momentane Länge: 68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> Midback
vorläufiges Ziel: Steißbein
Stand: 13.03.2009
Anjuschka
#129 Beitrag von Anjuschka »

uih das ist aber eine schöne farbe!nee wenn ich solche haare hätte würd ich auch nix färben oder tönen!
Mia

#130 Beitrag von Mia »

Das ist nicht so sicher, ich hab nen ordentlichen Rotstich und bin trotzdem süchtig nach meeehr root =P~

@ Alrun, Sansonnet, Silencium: huui von kirschrot bis "Gerste im Sonnenuntergang" ist alles dabei :shock:
Anjuschka
#131 Beitrag von Anjuschka »

sooo haare sind noch nicht komplett trocken ,hab sie dennoch vorsicht mal gebürstet... und nun ja so richtig granatrot ists nicht ( hatte ja vorher so karamell-farbe ) ...gefällt mir dennoch ganz gut,mal schauen wie es ganz trocken dann morgen ausschaut und wie langs hältBild
ah ja hab das mitm handy gemacht also,irgendwie bin ich zu doof mich selbst abzuknipsen ,auf jeden fall ist deswegen nur so ne seitenansicht draus geworden
Mia

#132 Beitrag von Mia »

:shock: Wooooooooow!
Wunderschön!
Ich mag die Farbe :wink:
Anjuschka
#133 Beitrag von Anjuschka »

jupp ich auch aber so ein richtiges granatrot ist es nicht
Marlene

#134 Beitrag von Marlene »

Schon interessant, wie viele Rottöne es gibt.
LG Marlene

13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Bild

Im Bürstenclub seit 09.06.2012 :)
Alrun

#135 Beitrag von Alrun »

@ emailtoanja:
Vielen Dank! Mir hätten schon viele Leute am liebsten den Kopf abgehauen, als ich gesagt habe, dass ich mit dem Gedanken spiele, sie mal richtig rot zu färben. ;)
Haartyp: 1cFii
Farbe: dunkelblond-rot-braun-undefinierbar
momentane Länge: 68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> Midback
vorläufiges Ziel: Steißbein
Stand: 13.03.2009
Antworten