Der allgemeine Rot-Thread
Moderatoren: Anja, Moderatoren
-
Mei, ich bin hingerissen von euch Naturroten. So tolle Farben! *staun staun*
Ich hab einen minimalen Rotstich als Kind gehabt, ein paar Jahre später war ich völlig aschblond.
Heute bleib ich dem Henna treu, allerdings nicht mehr so hell, wie vor einer Weile, sondern eher dunkel.

Ich hab im Übrigen immernoch einen Rest Guhl Rotshampoo. Bringen tut das allerdings so ziemlich garnix.
Ich hab einen minimalen Rotstich als Kind gehabt, ein paar Jahre später war ich völlig aschblond.
Heute bleib ich dem Henna treu, allerdings nicht mehr so hell, wie vor einer Weile, sondern eher dunkel.

Ich hab im Übrigen immernoch einen Rest Guhl Rotshampoo. Bringen tut das allerdings so ziemlich garnix.
Ich war als Kind anfangs richtig weiß- später eher semmelblond, bin dann aber etwas abgedunkelt. Mit 14 oder so hab ich angefangen meine Haare immer schokobraun zu färben. Mittlerweile ist alles rausgewachsen und urplötzlich hatte ich ein dunkelblond mit Rotstich.
Mit der Zeit ist hat das blond also nachgelassen und ist rötlicher geworden.
Meine Eltern haben beide einen Rotstich in den Haaren, daher ist das jetzt nicht so verwunderlich. Aber ich finds komisch, dass ich das früher nicht hatte!
Naja, bin total zufrieden mit meiner Naturhaarfarbe. Vor allem in der Sonne sieht sie sehr schön aus, finde ich.

Vor ein paar Wochen bin ich mal mit Sante Rotblond drüber um den Rotstisch noch zu verstärken, aber viel geändert hat sich eigentlich eh nicht. Hab noch kein Foto davon.
Mit der Zeit ist hat das blond also nachgelassen und ist rötlicher geworden.

Naja, bin total zufrieden mit meiner Naturhaarfarbe. Vor allem in der Sonne sieht sie sehr schön aus, finde ich.

Vor ein paar Wochen bin ich mal mit Sante Rotblond drüber um den Rotstisch noch zu verstärken, aber viel geändert hat sich eigentlich eh nicht. Hab noch kein Foto davon.
Radikalschnitt im Frühjahr (auf kinnlang, gewollt!) mittlerweile wieder schulterland und stufig
Rotblond
1cFiii
Rotblond
1cFiii
Ich reihe mich mal mit hier ein, auch wenn ich nicht 100% rothaarig bin. Als Kind hatte ich blond-orange Haare, die im Laufe der Zeit immer dunkler geworden sind. Heute sind sie ziemlich braun, etwas blond und viel zu wenig rot. Allerdings will ich sie nicht färben, um mehr rot reinzubekommen, denn ich finde die Farbnuancen sehr schön.... Mal gold, mal eher kupfer oder sogar richtig blond...
Hier ist mal ein Foto, zwar nicht mehr ganz so aktuell, aber hier sieht man wengistens was von der Farbe *hüstel*
Notiz am Rande: Ich muss dringend mal wieder ein paar anständige Bilder machen lassen...

Hier ist mal ein Foto, zwar nicht mehr ganz so aktuell, aber hier sieht man wengistens was von der Farbe *hüstel*
Notiz am Rande: Ich muss dringend mal wieder ein paar anständige Bilder machen lassen...

Haartyp: 1cFii
Farbe: dunkelblond-rot-braun-undefinierbar
momentane Länge: 68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> Midback
vorläufiges Ziel: Steißbein
Stand: 13.03.2009
momentane Länge: 68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> Midback
sooo haare sind noch nicht komplett trocken ,hab sie dennoch vorsicht mal gebürstet... und nun ja so richtig granatrot ists nicht ( hatte ja vorher so karamell-farbe ) ...gefällt mir dennoch ganz gut,mal schauen wie es ganz trocken dann morgen ausschaut und wie langs hält
ah ja hab das mitm handy gemacht also,irgendwie bin ich zu doof mich selbst abzuknipsen ,auf jeden fall ist deswegen nur so ne seitenansicht draus geworden

ah ja hab das mitm handy gemacht also,irgendwie bin ich zu doof mich selbst abzuknipsen ,auf jeden fall ist deswegen nur so ne seitenansicht draus geworden
@ emailtoanja:
Vielen Dank! Mir hätten schon viele Leute am liebsten den Kopf abgehauen, als ich gesagt habe, dass ich mit dem Gedanken spiele, sie mal richtig rot zu färben.
Vielen Dank! Mir hätten schon viele Leute am liebsten den Kopf abgehauen, als ich gesagt habe, dass ich mit dem Gedanken spiele, sie mal richtig rot zu färben.

Haartyp: 1cFii