Ach, das ist ja herzallerliebst hier
Jetzt aber Butter bei die Fische, ich habe was zu berichten
Test reines Aloe Vera Gel und Seidenprotein
Waschvorgang
Prewash: über Nacht Jojobaöl auf die Kopfhaut & Mischung aus
Aloe Vera Gel, Aprikosenkernöl, BWS in die Längen
Wäsche: That's me
Rinse: 1,5 l Wasser mit 12 Messlöffeln Vitamin C & 3 Tropfen
Seidenprotein, ausgespült
Liquid: Aloe Vera Gel in die Längen
Oil: Aprikosenkernöl in die Längen
Spitzenpflege: BWS (auch den Frizz etwas damit geglättet)
Testergebnis
Reinigung: Die Prewash-Kur habe ich sehr gut rausbekommen, Haare quietschsauber
Haargefühl nass: nach der Rinse haben sie sich nicht groß anders angefühlt. Recht weich und quietschsauber
Haargefühl trocken: total toll! Die Haare sind sehr sehr weich und geschmeidig, aber dabei schön fluffig und kuschelig
Volumen: auf jeden Fall sehr gut, die Längen wellen sich auch ganz hübsch ♥
Kämmbarkeit: Super! Selbst nach Jacke an, durch die Kälte laufen, Bahnfahren, durch die Kälte in die Heizungsluft, Jacke aus (alles mit offenen Haaren) bin ich so mit dem Kamm durchgekommen
Glanz: trotz der morgendlich miesen Lichtverhältnisse glänzen sie bis in die Spitzen.
Fazit
Das Aloe Vera Gel scheint für meine Haare eine echte Pflegebombe zu sein! Sie sind wirklich richtig schön weich und geschmeidig. Ich muss sie die ganze Zeit anfassen

Fand es auch vom Handling her ganz angenehm und es hat nicht so eine befremdliche Farbe, wie das Sundance

Bei dem Protein bin ich mir noch unschlüssig. Ich war halt erst mal vorsichtig und habe es nur in einer wieder ausgespülten Rinse verwendet. Man muss es ja nicht gleich übertreiben. Zu hassen scheinen meine Haare es ja auf jeden Fall nicht, den Stroh habe ich keins auf dem Kopf. Und da dem so ist, schadet es denke ich auf keinen Fall, es weiter zu testen und mich an die richtige Handhabung ranzutasten. Meine Haare fühlen sich immerhin auch recht kräftig an, aber keine Ahnung, ob das jetzt auf das Protein zurückzuführen ist.
Ein Bildchen habe ich auch noch für euch
Edit: Den Startpost habe ich auch mal ein bisschen aufgeräumt, da mir meine Bewertungen zu unübersichtlich waren.