Hihi, ja das stimmt
Gulab, weil dank meiner Schlafstörungen bin ich manchmal stundenlang wach in meinem dunklen Zimmer und schlaf einfach nicht ein. Deswegen powere ich mich richtig aus (psychisch durch Lernen und physisch durch Sport). Und das Ergebnis: Ich schlafe endlich nach ca. ner halben Stunde wieder ein. Total toll

. Zwar meinen Forscher, um einzuschlafen, sollte man kein Sport vorher treiben, aber bei mir ist genau das Gegenteil der Fall

. Ich brauch mal wieder ne Extrawurscht

.
Und abends bin ich sportlich leistungsfähiger als morgens.
Ich hab gestern was geschafft (beim Stretchen), was ich seit Jahren probiere (bin wirklich sehr dehnbar durchs Ballett), aber bis gestern nie geklappt hat, und dann hats "Booom gemacht" ^^. Auch sonst so, hab ich einen riesen Sprung gemacht was meine Ausdauer angeht und Kraft habe ich auch wieder gepusht.
Zwar hat das grad nix mit Haaren zu tun, aber ich muss es rauslassen, weil es grad so läuft, wie ich es mir immer vorgestellt habe: Alle zwei Tage Training, Augeglichenheit und anfängliche Zufriedenheit mit meinem Körper macht sich breit und endlich kann ich wieder schlafen!!!!!
Wegen des Sports ist mein Infekt wahrscheinlich auch net so groß geworden, wie hätte ich keinen gemacht

.
Eigentlich sollte meine Ärztin mich auch darüber aufklären, aber irgendwie hats sie verdrängt/vergessen, dass ich ne doofe Schildkröte habe -.- . Naja, jetzt weiß ich wenigstens für Vitamin-D Bescheid

.Was es kostet, muss ich mal Mum fragen. Aber GsD bezahlt sie es. Durch meinen bevorstehenden Geburtstag habe ich grad andere Ausgaben

.
Leider, glaube ich, kann ich den Mangel nicht auffüllen, indem ich VD-reiche Lebensmittel esse. Evalina hat damit recht, Fisch und Eier haben am meisten

. Und die Arganölkur läuft bestens. Mal sehen, ob das so weiter geht ^^. Statt Zimt, nehme ich lieber Vanille. Mag zwar den Geruch auch, aber Vanille ist ein bissl besser und Zimt könnte Mikro-Rückstände im Haar hinterlassen, wäre so meine Vermutung. Aber danke für den Tipp

.
Und: Optisch hab ich BSL aber noch nicht! Und ich messe nur trocken und es zählen für mich auch nur trockene Messzustände. Aber ein Mini-Erfolg ist es trotz der ganzen Kacke mit den Mängeln. *mit dir freu und

für den Haartanz^^ im Bollywood-Style*
Echt? Das wäre genial
Evalina!!! Dieser Dauermüde-Zustand zermürbt ganz schön...Wirkt sich ja auch auf die Haarquali aus. Ich werde es dann so drei Stunden nach meiner SchildkrötenT einnehmen. Danke dir für den Tip! Sonst könnte ich abends wieder net schlafen -.- . Weißt du was über die Wechselwirkung mit der Pille?
Morgiger Tag
Morgen mache ich eeeeendlich das LI von Alba und ein Geschenk für eine Freundin quasi als Weihnachtsgeschenk. Wir sehen uns leider erst morgen zum ersten Mal in diesem Jahr. Es wird ein Haarbalm, wie ich es mir gemacht habe, für sie geben. Sie ist nämlich auch NK-Benutzerin, dank meiner Wenigkeit!

Und sie hat sooo tolles, naturblondes Haar. Da lohnt es sich, was zu rühren. Vielleicht mache ich mir auch noch bissl, weil meins zur Hälfte schon alle ist. Ich benutze es auch jeden Tag^^.
Liebe Grüße und Gutsnächtle
Meerjungfrau
Edit: Vielen Dank für Eure Anteilnahme in der grad chaotischen Zeit mit den Mängeln

.