Hallo,
oh, vielen lieben Dank.
@ Mai: Den Zopf habe ich versucht nach deinem Auseinanderziehprinzip zu machen. Am Ende des Tages war er aber gut zusammengefallen. Trotzdem nicht superdünn.
@ Jessca: Danke. Jep, sie wachsen. Und ich freue mich drüber auch wenn mein Gatte davon nicht mehr soooo begeistert ist.
@ Lenja: MissMut kenne ich leider nicht, aber vielen Dank für die Komplimente. Ja, ich brauche eine Brille. Die ist aber ähnlich wie Karalenas. Karalena habe ich immerhin schon mal getroffen.

Nee, Weihnachten ist noch lange hin, das war nur ein Spaß.
@ Sankofa: Dankeschön. Er ist auseinandergezogen, so wie Mai es auf ihrem Blog erklärt hat. Naja, Schreibphase ist übertrieben, ich versuche nur meine "freie" Zeit während der Messungen sinnvoll zu nutzen.
Was die Kugelfarben angeht, wird das noch schwer. Ich mag die E3, E4, B3, D4 und F7. Das wird schwer.
Damit hier auch was Hübsches zu sehen ist mal ein Jahresvergleich:
------ Februar 14 ---------------- Februar 13 --------------- Februar 12 -------

Sorry für die verscheidenen Bildergrößen, vielleicht ändere ich noch was dran. Was ich aber sehe, ist, dass meine Haare durch das ständige Färben doch dunkler geworden sind. Aber ich will noch nicht silbern sein.
Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge