Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
falena

Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc

#2521 Beitrag von falena »

@Charisa: Inwiefern hast du noch nichts von Steffi gehört? Wegen der Bestellung oder hattest du 'ne Frage?
Charisa

#2522 Beitrag von Charisa »

Hallo,

hatte vor zwei Wochen nach Proben gefragt, die nicht bei den Vierlingsherzen dabei sind.
War ne normale Mail und bisher kam keine Antwort.

LG Charisa
Blondfee

#2523 Beitrag von Blondfee »

Steffi bekommt im Moment viele Mails nicht, sie ist daran ihren Shop umzustellen und das Kontaktformular funktioniert nicht gut. Ich würde es einfach nochmal versuchen.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
falena

#2524 Beitrag von falena »

Kann sein, dass Mails momentan etwas untergehen, da die im Versandstress sind. Über die Weihnachtstage haben die sich ja frei genommen und der Shop war weiterhin offen, sodass sich da einiges angesammelt hat.
Wenn du bei facebook bist, könntest du ihr auch da schreiben, da kann man zumindest immer mal wieder gucken, ob die Nachricht gelesen wurde.
Phönix

#2525 Beitrag von Phönix »

Ich hab meinen Mann jetzt zu Haarseife überreden können. Und was soll ich sagen - er kriegt von schnöder 40% iger Aleppo ohne saure Rinse flauscheweiche Haare und seine Kopfhaut ist ruhig und nicht mehr entzündet. Schuppt zwar noch wie blöd (dämliches SE halt), aber da müssen wir nochmal mit Medis ran.

Wenn Umstellung auf Haarseife doch immer so einfach wäre... :mrgreen:
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Jemma

#2526 Beitrag von Jemma »

Phönix, das hört sich doch schon mal recht vielversprechend an!

Vielleicht ist für ihn auch einfach dass aleppotypische unüberfettete nicht genug, davon kriege ich auch Schuppen, wenn ich Alepposeife mehr als einmal hintereinander auf dem Kopf benutze.
Ahdri

#2527 Beitrag von Ahdri »

@ Charisa, wenn du von Mydailysoapopera die Stutenmilch magst, sag bescheid. ich vertrag die leider nicht und sie liegt hier nur zur Zierde rum :( Mir ist die nicht reichhaltig genug für mein Gesicht. Die Calendula Schafsmilchseife ist auch Allergiker geeignet.
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Gawrique

#2528 Beitrag von Gawrique »

Na toll... ich bin auch unter die Seifensuchtis gegangen :lol:

Bei mydailysoapopera bin ich mit den hoch überfetteten Seifen für den Körper ausgerastet. Und zwar nicht in der Pröbchenbröße :oops: Die ersten Vollgrößen bei den Haarseifen trudeln auch ein, obwohl ich mit meinen drölfzig Proben noch nicht durch bin.

So fängt es an oder? Wird es besser, ist Hoffnung und ein bisschen Übersicht in Sicht, oder ende ich wie eine Crazy-Soap-Lady mit einer duftenden Schublade voller Seife?
1aF 5, Taille?
Hauself

#2529 Beitrag von Hauself »

@Gawrique
die Seifen sind wie Briefmarken. Rucki zucki ist man da am sammeln. :wink:
Aber hat dann auch wiederum etwas zum Tauschen bei den Treffen.

Ich hätte nicht gedacht, das ich mich mal dafür stärker interessieren würde. Aber ehe ich mich versah, waren zwei Keks-Dosen voll.

Na ja, dafür riecht es nun in mein Schrank richtig gut. *hehe* :waigel:
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Alma

#2530 Beitrag von Alma »

Also ich muss sagen, dass meine Sucht sich anders auswirkt. Es bleiben immer weniger Seifen über, die richtig schöne Haare und Kopfhaut machen. Und die zu testenden Seifen werden auch eher weniger, weil ich immer gezielter und enger Suche, alles andere wird verschenkt/getauscht.

Aber das was richtig gut klappt, z.B. Gold von Marokko und fetter Christmut, mag ich nicht mehr hergeben... :mrgreen:
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
Phönix

#2531 Beitrag von Phönix »

Jemma hat geschrieben:Phönix, das hört sich doch schon mal recht vielversprechend an!

Vielleicht ist für ihn auch einfach dass aleppotypische unüberfettete nicht genug, davon kriege ich auch Schuppen, wenn ich Alepposeife mehr als einmal hintereinander auf dem Kopf benutze.
Da muss ich noch bissl rumprobieren, ja. Aber ich bin schonmal begeistert, dass die SE typischen Entzündungen weg sind.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Jemma

#2532 Beitrag von Jemma »

Alma hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass meine Sucht sich anders auswirkt. Es bleiben immer weniger Seifen über, die richtig schöne Haare und Kopfhaut machen. Und die zu testenden Seifen werden auch eher weniger, weil ich immer gezielter und enger Suche, alles andere wird verschenkt/getauscht.
Das ist bei mir auch so. Prinzipiell. Das heißt aber nicht, dass ich wenig Seifen hätte, weil für den Körper und das Gesicht brauche ich ja auch welche.
Aber es bleiben zumindest nur wenige Shops übrig, bei denen ich überhaupt noch bestelle.
elfenbein

#2533 Beitrag von elfenbein »

Gawrique hat geschrieben:Na toll... ich bin auch unter die Seifensuchtis gegangen :lol:
[...]
So fängt es an oder? Wird es besser, ist Hoffnung und ein bisschen Übersicht in Sicht, oder ende ich wie eine Crazy-Soap-Lady mit einer duftenden Schublade voller Seife?
Besser? Hm, eher nicht, denke ich.
Und wenn dir irgendwann eine Schublade reichen sollte, um deine Seifenschätze unter zu bringen - :respekt: :kicher:
falena

#2534 Beitrag von falena »

Übersicht in Sicht? Ich versuch mich zumindest daran. :lol: Bin immer noch gespannt, ob es klappt.
Gawrique

#2535 Beitrag von Gawrique »

Ach Mist :kicher: dann muss ich mich wohl damit abfinden und weiter ausprobieren.
Aber Absolution für eine Seifen-Armada kriegt man hier, oder? :pfeif:
1aF 5, Taille?
Antworten