pelo-negro hat geschrieben:Ich kämpfe momentan mit trockenen Spitzen. Spliss ohne Ende... Ich versuche mit Palmin dagegen anzukämpfen, aber das Nonplusultra ist es wohl noch nicht.
Hast du die Babylove Brustwarzensalbe schon ausprobiert? Die ist unschlagbar bei der Spitzenpflege...
Schattentänzerin hat geschrieben:Meine Kopfhaut feiert momentan auch irgendeine Party.
Uh, auf ne Einladung zur Juckparty mag ich gern verzichten.............. Meine hat's Jucken seit den 2 Macadamiaöltropfen in der Rinse aufgehört, möge es so bleiben, auch wenn's jetzt wieder richtig kalt wird.
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Die BWS hat hier auch nen eigenen Thread, ist wirklich sehr empfehlenswert das Zeug. Kostet außerdem nur 1,50€ und ist sehr ergiebig (meine Tube hab ich seit anderthalb Jahren und sie ist noch halb voll).
Squirrel hat geschrieben:Die BWS hat hier auch nen eigenen Thread
Genaugenommen zwei, es gibt ja auch noch die vom Rossmann.
Und die nächstleichtere Variante wäre für mich der Wind- und Wetterbalsam von alverde.
Noch lieber mögen meine Spitzen nur Sheabutter.
@ Schattentänzerin, das Problem kenne ich nur zur Genüge. Hast Du das so wie ich auch nur im Winter? Sobald die Temperaturen in den angenehmen Bereich steigen, ist der ganze Spuck wie weggeblasen.
Ich hab das nur im Winter. Heizung, Kälte und Nass findet meine Kopfhaut scheinbar richtig doof. Ist aber dank Seife nicht mehr ganz so schrecklich, wie die Jahre sonst. Der einzige Grund, warum ich mich auf wärmere Temperaturen freue, aber dafür kommt dann mein Heuschnupfen wieder und das ständige einschmieren mit Sonnencreme. *seufz* Hat alles seine Vor- und Nachteile.
mir fällt eben auf, dass ich das Zeug vielleicht auch einfach zu früh alles in die Haare geb. So gut ich sie auch im Handtuch ausdrücke, sie tropfen oft trotzdem noch. Vielleicht sollte ich bisschen warten, bis sie nicht mehr tropfen, bevor ich was reinmache
Hab meine Mum heute mal zum dm geschickt, mit ner Einkaufsliste. Werde mich die nächsten Tage mal ein bisschen durchprobieren und bin schon wahnsinnig gespannt!
Bei mir macht im Moment echt jeder, was er will: Die Kopfhaut juckt wie verrückt, fettet wann und wie sie will, die Spitzen sind meistens staubtrocken, egal was ich unternehme, kletten ohne Ende und ich würde am liebsten einfach ständig ein paar cm abschneiden... Dabei hilft das nicht mal was! Habe im Dezember ungefähr 3cm geopfert, die ersten paar Tage konnte ich dann auch wieder klasse kämmen usw., aber schon nach einer Woche haben sich die "neuen" Spitzen genauso trocken und klettig angefühlt wie die alten... Hat also nicht mal was gebracht. Meine Haare wollen wohl einfach wieder Sommer, da sind sie ganz anders und die Kopfhaut auch...
Ich überpflege meine Längen einfach die ganze Zeit und dutte sie hoch, damit fahre ich ganz gut, auch wenn es oft unbeabsichtigt ist
1a/b M ZU 10 cm 94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆ Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away