Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Blondfee

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#1291 Beitrag von Blondfee »

Oooh Râa du hast mich mit deinem Schmuckstall auf eine grandiose Idee gebracht; überlege schon ewig was für Stoff ich dafür nehmen wollen würde und jetzt fällt mein Blick auf einen ungeliebten roten Seidenschal, der genau das Muster von deinem türkisfarbenen Stoff hat :huepf: jetzt fehlt nur noch die Nähmaschien :roll:

Und seit dem letzten Mal als ich hier reingeschaut habe sind deine Haare soooo schön geworden :ohnmacht: ich glaub ich lass meine Avocado noch liegen und verwende sie als Kur :mrgreen:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Meerjungfrau

#1292 Beitrag von Meerjungfrau »

Oh, wollte keinen wunden Punkt treffen. :oops:
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#1293 Beitrag von Râa »

Hallo Blondfee :winke:
ja schön, wenn ich dich inspirieren konnte. Und cool, dass der genau das gleiche Muster hat :shock:
Kannst dir zur Not keine Leihen? Oder gibt's vl auch ein Nähcafe in deiner Nähe?

Meerjungfrau, so schlimm war's auch nicht, kein Problem also. Die Woche verläuft nur nicht wie geplant, was mich ein bisschen grummeln lässt, aber kein Weltuntergang :knuddel:
Meerjungfrau

#1294 Beitrag von Meerjungfrau »

Dann ist gut :knuddel: .
Aber wenigstens spielen deine Haaris mit :-) .
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#1295 Beitrag von Râa »

Ja immerhin :mrgreen:
Aber jetzt gehts eh besser, weil jetzt ist Râa gesättigt :rofl:

Wünsche eine gute Nacht, morgen wird endlich der Trainingsplan neu gemacht :huepf:
:winke:
Meerjungfrau

#1296 Beitrag von Meerjungfrau »

Viel Erfolg beim Umformulieren und eine gute Nâcht und einen tollen Tâg morgen :huepf: !
Râa

#1297 Beitrag von Râa »

Dâanke :yippee:
Das wünsch ich dir âauch :betzeit:
Râa

#1298 Beitrag von Râa »

So Fitness war super :gut: Fühle mich bedeutend besser, als die letzten 3 Tage.
Ich glaube zwar, ich muss meinen Plan ein bisschen anpassen, aber das macht nix. Die gute Frau hat nämlich als Ziel "Muskelaufbau" angegeben und empfiehlt mir dann 20-30 Wdh, das wird sich nicht so ganz spielen, aber da werde ich mich noch mal mit meinem Deckel beraten.

Morgen treffe ich dann endlich Vivianne, hatten ja ein paar, nennen wir's Terminschwierigkeiten :mrgreen:
Und dann hoffe ich dass ich es bald wieder in's Nähcafe schaffe, habe doch ein neues Projekt im Kopf.

Einen schönen Tag euch :winke:
Vivianne

#1299 Beitrag von Vivianne »

Huhu Râa :-) morgen oder Samstag?
10 oder 17?

:-)
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Blondfee

#1300 Beitrag von Blondfee »

Nähcafe, wie toll ist das denn :shock: sowas gibts hier nicht, hab ich zumindest noch nie gehört!

20-30 Wiederholungen ist doch einfach Kraftausdauer; gibt halt längere, dafür ausdauernde Muskeln, oder? Sonst würd ich eher 3x 8-12 Wiederholungen machen... In einem Fitness in dem ich war wurde mir empfohlen nach ein paar Wpchen immer zu wechseln; mal 20-30, dann 8-12, dann 5 (Maximalkraft), dann hast du die grösste Vielfalt für deine Muskeln. Also immer mit dem Gewicht, mit dem du diese Anzahl Wiederholungen gerade schaffst.

Viel Spass beim Treffen :winke:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Meerjungfrau

#1301 Beitrag von Meerjungfrau »

Huhu :winke:

Du Kreative, du, was schwebt dir denn wieder im Kopf rum? :mrgreen:

Was hab ihr zwei denn tolles vor am WE? 8)

Schön, dass es dir wieder besser geht! Sport tut einfach der Seele gut ;) . Wenn ich Kraftraining mache, dann mache ich 3x20 Wdh. und immer ca. 30s Pause. Dann haste Ausdauer- und Krafttraining in einem :-) . Und ich gehe auch immer mit meinem Deckel, das motiviert total :-) .

Liebe Grüße :D
Râa

#1302 Beitrag von Râa »

Zunächst, ich bin bisschen wuwu und hab mich verschrieben, natürlich treffe ich mich erst ümorgen mit Vivi :oops:

Blondfee, ja, 20-30 ist Kraftausdauer, aber mit Ziel Muskelaufbau ist das Blödsinn. Wie du schon sagst, 8-12 wäre da schon besser. Werde das eben noch ein bisschen für mich anpassen. :mrgreen:

Meerjungfrau, ich will mein Rockprojekt angehen. Ich BRAUCHE so einen Rock.
Och, vorhaben ist glaub ich zu viel gesagt, werden mal nen Kaffee trinken gehen und die Stadt ein bissl unsicher machen, mal sehen, wozu wir Lust haben.

Wie gesagt, für Muskelaufbau sind 20 zu viel...Mit meinem Deckel geh ich momentan nicht, weil wir uns leider blöderweise gegenseitig runtergezogen, statt gepusht haben. Sind dann immer lieber auf dem Sofa geblieben statt trainieren zu gehen :mrgreen: Deswegen habe ich gesagt, ich trainiere jetzt mal 2 Jahre allein, bis ich wieder in meiner Routine bin. Wenn es dann passt können wir wieder zusammen gehen...

Liebe Grüße euch allen :winke:
Meerjungfrau

#1303 Beitrag von Meerjungfrau »

Haha, ok, das kenne ich. Aber momentan pushen wir uns gegenseitig :-) .

Ohja, einen Rock möchte ich auch herstellen, aber gestrickt :-) . Hab da ne gaaaanz tolle Internetseite gefunden- hast ne PN :wink: .

Wusste gar net, das für Muskelaufbau 20 zu viel sind :gruebel: . Aber ich nehme jedesmal mehr Gewichte pro Satz und dann in der nächsten Krafttrainingseinheit wieder mehr. Geht das dann auch gut?

Schonmal viel Spaß zweien! :-)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1304 Beitrag von Silberfischchen »

Hmmmmmmmmm. Und was ist mit 900-1000 Wiederholungen? Das funktioniert bei mir eigentlich ganz gut.... :ugly:
100 Bahnen á 9-10 Armzüge..... :mrgreen:

Was für'n Rock magste nähen?
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#1305 Beitrag von Râa »

Hm, Silberfischchen...jein. Natürlich hast du Muskeln, aber eher ausdauernde. Sonderlich groß sind deine Armmuskeln nicht (In dieser Aussage liegt keine Wertung, bitte bitte nicht falsch verstehen [-o< )

Ich will aber quasi ein bisschen Masse aufbauen und das erreicht man mit wenig Wiederholungen mit hohen Gewichten am besten. Stichwort dazu ist der Hypertrophiereiz. Natürlich baut man auch anders Muskeln auf und natürlich werde ich es auch merken, wenn ich den Plan so mache, wie von der Dame empfohlen, aber ich will MEHR...und schneller :rofl:

Dank für die PN liebe Meerjungfrau, da werde ich mich mal umsehen.

Silberfischchen, zuerst will ich mir einen weit fallenden Goten-Satäng-Rock nähen...und wenn ich dazu komm deinen Rock mal genau anzusehen, dann auch gerne so einen, die sind nämlich wirklich toll :gut:

:yippee:
Gesperrt