Ja, ich verwende saure Rinse nach der Haarwäsche (Essig Essenz) und kann nichts negatives erkennen (könnte aber auch sein, dass das nicht so auffällt, weil ich bisher nur gesträhnt bin) Warte also lieber auf die Erfahrungen anderer User

An Pflege verwende ich zur Zeit die Haarkurkissen von Swiss O Par - Pferdemark mögen meine Haare besonders! Das ist zur Zeit sogar das Einzige, was sie richtig pflegt (Blondierung ist erst ca. 1 Woche her).
Des Weiteren mache ich noch Kokosölkuren, was die Blondies sehr mögen - für die Brownies auf meinem Kopf ist es allerdings etwas zu viel

Als Condi finde ich den von Nivea nicht schlecht. Heißt Nivea brillant blonde. Sind auch keine Silis drin

Wenn jemand noch Tipps für mich hat, wie ich die Haare vor allem frisch blondiert am Besten behandele (Produkte, spezielle Kuren), dann immer nur her damit

Ich habe auch ein Weizenprotein Vital-Shampoo, was ich zum Einsatz bringen will, wenn die Haare gummiartig sind - ist zur Zeit aber gar nicht der Fall ... meine brauchen momentan wohl eher Feuchtigkeit ...
LG (°_°)/