Inhaltsstoffe: Wasser dest., Mandelöl süß*, Jojobaöl*, Rosenhydrolat*, Weingeist unvergällt*, Candelillawachs, Lanolin pestizidfrei, Vitamin E pflanzlich, Xanthan, 100% naturreine ätherische Öle: [Bergamotte*, Atlaszeder*, Rosenholz*, Ylang-Ylang*, Myrte*, Weihrauch*, Jasmin*] * (bio, kbA) … und sonst nichts!INCI: Aqua, Prunus Dulcis Oil*, Simmondsia Chinensis Oil*, Aqua Rosa Damascena*, Alcohol*, Candelilla Cera Wax, Lanolin, Tocopherol, Xanthan Gum, 100% all-natural essential oils: [Citrus bergamia*, Cedrus atlantica*, Aniba rosaeodora*, Cananga odorata*, Myrtus communis*, Boswellia carterii*, Jasminum grandiflorum*], Natural components of the listed essential oils: [Limonene, Linalool, Citral, Citronellol, Geraniol, Benzyl benzoate, Farnesol, Benzyl alcohol, Eugenol, Methyleugenol] * (organic)
Ja der Link hat geklappt, aber probiere es mal damit was sumsum gesagt hat. Ich hab mich gestern zu Tode gesucht und dein PP nicht gefunden.
Ja tender das kriegen wir hin, wir sind ja quasi umme Ecke.

die Salzgurke habe ich von der lieben Merewen, extra für so bescheidene Haut wie ich sie habe. Und da ich beide benutze und vertage weiss ich jetzt nicht, welche von den beiden Seifen mein HG geworden ist. Aber ich habe weder auf die eine, noch auf die andere Ausschläge oder negative Auswirkungen. Nur eine Creme benutze ich danach nicht, da ich noch keine gefunden habe, aaaaaaaber ich habe eine bestellt und werde sie ausgiebig testen. Ist sie gut, sage ich euch Bescheid.
Hat nicht geklappt mit dem einfügen, aber ganz oben stehen die Incis zu der Creme, die ich testen will. Drückt mir die Daumen, von den Inhaltsstoffen hört sie sich gut an.