Also erst mal zu den Antworten:
Blondfee, Katzenminze klingt interessant, woher bekommt man sowas denn? Gibts das im Laden oder nur Online? Ich kenn das nur als Spray für die Katzen oder in Säckchen gefüllt

Wildfox, schön, dass du reinschaust. Hach es freut mich, wenn meine Haare angeschmachtet werden!

Ähm, nennen wir es eine Kombination. Nach dem Waschen Dutt, nachts dann geflochten. Das Bild war irgendwann morgens. Also Dutt und Flechtwellen

Das Cassia Experiement hat schon stattgefunden, ich habe in einem früheren Post kurz etwas dazu geschrieben. Mein Highlight war es bisher leider nicht. Vielleicht wird der 2. Versuch ja besser.
Seufz,Celestina, findest du? Ich bin gerade etwas genervt, weil es einfach nie einheitlich ist...
Hab das Gefühl, dass deine Kante viel viel weicher ist. Meine Tante, meine Friseurin, meinte letzte Woche:"Kind, was hast du denn für einen Ansatz! Ach bitte lass mich doch wenigstens den Ansatz fein strähnen!" Sie war echt entsetzt!
Mein Freund muntert mich dann immer ganz gut auf, er sagt immer, dass es auch in dunkel wunderschön aussieht und dass ihn der Ansatz nicht stört. Ich finde da fühlt man sich gleich wieder viel besser.
Hier noch ein Bildchen von meinem LWB mit Dymondwood Ketylo. Ich glaub ich wickel einfach immer zu viele Haare um die Basis, bzw. zu eng und dann gibt es immer diesen Wulst in der Mitte.

Bitte verzeiht mir mein schlechtes Selbstporträt. Ich werde mir wohl mal fürs LHN ein Stativ zulegen müssen

Gestern wurde noch Haarschmuck geshoppt, ich werde ihn euch aber erst zeigen, wenn er ankommt. Das wird ca. in 10 Tagen sein, da ich einen Sonderwunsch hatte und die Sachen jetzt erst neu gefertigt werden müssen

Faul zuhause rumliegen hat was fieses....ich bin ständig auf den Seiten von Flexi, Behawe, Ed, 60th Street, Ficcare und dawanda und jedes Mal breche ich den Einkauf mit eine vollen Korb ab

Genug gejammert, euch einen schönen Abend und ein schönes WE