Oh das wusste ich nicht, aber jetzt weiß ich endlich, was ich für eine Ficcare habeSvala hat geschrieben:Aber alle Ficcaren, die es als Jewel Lotus gab, gibt es auch als Jewel Border. Also wird deine eine Border Jewel Topaz sein, ja![]()

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Oh das wusste ich nicht, aber jetzt weiß ich endlich, was ich für eine Ficcare habeSvala hat geschrieben:Aber alle Ficcaren, die es als Jewel Lotus gab, gibt es auch als Jewel Border. Also wird deine eine Border Jewel Topaz sein, ja![]()
Der würde ich nachjagen wie der Teufel der armen Seele! (Die Lotus gefällt mir irgendwie nicht, aber als Border mit silberner Basis *träum*)orangehase07 hat geschrieben:Ich meine die Olive gab es nicht als Border
Susie hat auf FB geschrieben, dass sie noch ganz am Anfang sind und es wirklich gar kein Datum dazu gibt.April2000 hat geschrieben:Wann soll es die Lotus dann eigentlich geben? Im Sommer die Plain Jewels, dann die Lotus wohl im Winter, oder?
Kann ich nur bestätigensushii hat geschrieben: Im Ficcare Umlackier Thread wurde ja berichtet, dass Nagellack rückstandslos wieder abging.
Dieser würde ich auch nachjagen, wie eine Löwin.UndineOmega hat geschrieben:Der würde ich nachjagen wie der Teufel der armen Seele! (Die Lotus gefällt mir irgendwie nicht, aber als Border mit silberner Basis *träum*)orangehase07 hat geschrieben:Ich meine die Olive gab es nicht als Border