Danke schön.

Der Hals ist nett, den mag ich auch. Sehr dankbar für Dutts, finde ich.
♥love♥
Wir waren auf der Hochzeitsmesse in Dortmund. Der Mann hat jetzt einen Ehering mit 30% Rabatt bekommen und einen 100€ Gutschein für den Herrenausstatter. Yeah.
Ich selbst hab nach gar nix geschaut, wir sind soweit schon durch. Kleider sind großartig, aber ich hab ja meins. Und ich hab mich sehr gefreut, dass ich nicht eins gesehen habe, dass auch nur ähnlich gewesen wäre. Die Farbe, die es mir mit dem Schleier ja so schwer gemacht hat, die Farbe macht es einzigartig. Puderfarbene Spitze! Ich liebe es.
Waren viele tolle Mähnen unterwegs. Auch sehr schöne Flöechtereien. Besonders aufgefallen ist mir aber ein Mädel mit einem mitteldicken, naturroten Flechtzopf, den sie nach vorn genommen hatte, und der vorn bis zum Hosenbund reichte. Also auf jeden Fall MO in offen. Beeindruckend. Und eine sehr kleine Frau in rotem Mantel mit Locken auf MO, langgezogen sicherlich Knie.
♥regrowth♥
Der Neuwuchs-Thread wurde ja wiederbelebt und ich habe auch mal wieder Fotos gemacht. Muss ich endlich mal bearbeiten und hochladen. Hab noch ältere, die ich auch einfach auf der Festplatte verschimmeln lasse... Das sieht alles SEHR gut aus!

Mein Flechtzopf ist zwar zu 2/3 noch ein Rattenschwanz, aber das obere Drittel ist wieder ein richtiger Zopf. Dazu kommt, dass sich meine Sheddingrate weiter absenkt. Ich war seit November in einem Bereich der normal, aber eben im oberen Bereich von normal war. So um die 100 Haare am Tag. Jetzt bin ich im stabilem Durchschnitt (also meinem persönlichen Durchschnitt). So um die 60-70 Haare am Tag. Mein Optimum liegt unter 50, aber wir wollen mal hübsch zufrieden sein, mit dem, was wir haben, nech?

Der TT hat jetzt nach 2 Tagen einen Füllstand der etwa der Hälfte der Haare entspricht, die ich im Sommer täglich abgeworfen habe. Also 1/4 nur noch. Geilo.
Man merkt es auch beim Anfassen. Und die Haare bewegen sich anders. Meine Längen "floaten" ja mehr als dass sie liegen. Sie sind ja ganz leicht. Aber der Zopf hat jetzt wieder Gewicht. Wenn ich einen Pferdeschwanz greife und den fallen lasse, dann "fallen" die Haare wieder. Das haben sie jetzt 2,5 Jahre nicht mehr gemacht, weil sie einfach zu leicht waren. Freu, freu, freu!
Und noch was: der Scheitel wird schmaler. Ich hatte ja bis auf die Zeit des schlimmen Eisenmangels keine lichten Stellen, und der Scheitel hatte nie dieses typische, was man bei androgenetischem HA oft sieht, dass man seitlich in den Haarwuchs reingucken kann. Aber - wie soll ich das erklären? Wenn man die Mittellinie nimmt, da wo sich die Haare eben scheiteln, dann ist links und rechts davon ja ein schmaler Bereich, der sowas wie einen Verlauf bildet: von nackiger Scheitellinie zu blickdichtem Schopf. Dazwischen dann also ein heller Bereich, wo man minimal Kopfhaut durchhsieht. Dieser Bereich war bei mir im letzten Jahr immer etwa 1cm breit, also 5mm zu jeder Scheitelseite. Das hat sich jetzt gut halbiert. Der Scheitel wirkt dadurch exakter, gerader. Und das Haar natürlich voller.

Bin sehr happy.
Oberhalb der Ohren ist es immer noch sehr licht (da hab ich grundsätzlich den dünnsten Bewuchs, abgesehen von den Schläfen), aber schauen wir in einem halben Jahr noch mal. Es wird, es wird.
