Hier wie versprochen 2 Bilder von meinen Haaren (juchu, die Sonne schenit <3)

Gibt es irgendeine Möglichkeit, sich die Haare selber zu fotografieren? Die Selbstauslöserbilder (das obere) sind eher so naja, und das hier scheint das einzige zu sein, was ich einigermaßen hinbekomme aber sonderlich gut sieht man die unteren Haare nicht

)
Meine Haare glänzen in der Sonne übrigens wie verrückt *freu* Die Spitzen zwar auch, hab allerdings in den letzten 2 Tagen wieder Spliss entdeckt. Da es noch ein bisschen dauert bis zu meinem nächsten Schneidetermin, werde ich um ein bisschen S&D wohl nicht rumkommen wenn ich verhindern will, dass mein Drang, die Spitzen zu schneiden überhand nimmt.
Hier noch ein Seifenvergleichbild.

Von links nach rechts: Bier&Ei (2 mal benutzt), SheaBaba (2 mal benutzt) und Sanddorn (noch unbenutzt). Man sieht recht gut, dass SheaBaba nicht so klein ist wie Bier&Ei, obwohl ich beide gleich oft verwendet habe
Schattentänzerin, ich finde es auch immer toll, wenn so ein süßer Shop der mir vom Konzept her gut gefällt und dann auch noch tolle Prosukte hat so erfolgreich ist (siehe Lieferzeit von 4 Wochen wie Anaj geschrieben hat. Für die Kunden is es natürlich immer weng schade, wenn sie warten müssen, aber dafür gibts halt auch tolle Qualität und liebevoll verpackte Unikate)