Fischle, schöön, in Gedanken immer bei dir!
Blondfee, ich weiß nicht, ich fürchte ich werde dich enttäuschen müssen mit meinem French Pinless
Wildfox, wie schön dich zu sehen!

Ja, der Urlaub war wirklich ganz wunderbar! Ich hab auch tolle Sachen für die Haare mitgebracht, z. B. Rhassoul (was ich noch nicht getestet hab) und Arganöl, was genial ist...
Bestimmt bleibt was für dich übrig!
Ja, Cassia ist klasse, find ich auch! Gehört neben Seife, Filterwasser und Schlafhaube zu meinen absoluten "heiligen Grälern"! Ich muss mir gleich mal deine Cassiaergebnisse anschauen gehen...
Danke
Habioku, und das von dir...
Huhu
thinderella, danke danke!

Probiers mal mit Cassia, das ist wirklich eine feine Sache!
Anfu, vielen Dank!
Herzlich Wilkommen
fizi!

Morgen gibts Neuigkeiten bezüglich der Seife, du kannst gespannt sein! Und vielleicht magst du ja dann auch mal meine Seife testen
Na klar, du kannst gerne Mandelseife testen
Amber!

(sobald sie existiert... und wenn ich mich nicht vorher mit NaOH in die Luft jage...)
Ach
Celestina, vielen Dank!

Du bist so lieb! Ich glaube aber nicht, dass niemand so glänzt wie ich!
...hihi, da passt es ja, das hier Bilder kommen: von meiner neuen und schon jetzt heißgeliebten 60th Street Forke!! <3 Vielen vielen Dank dir!(auch für das Seifchen)

(was ist das übrigens für eine wunderbare Seife? Die riecht so unheimlich lecker, ich würde sie am liebsten essen

)
Hier ist sie: <3
Leider konnte ich heute Abend keine guten Bilder mehr machen, die Farben sind leider gar nicht originalgetreu. Aber ich wollte sie euch unbedingt noch heute zeigen. Ich bin so stolz.
Außerdem sind meine Haare fettig wie sonstwas, obwohl ich sie erst freitag gewaschen hab...
Heute muss ich leider schon waschen, viel früher als sonst... Da ich den Verdacht hab, dass der BBC grade ein bisschen zu viel ist, hab ich das Amla Öl als Prewash weggelassen und werd mit einer weniger reichhaltigen Seife waschen. Dafür werd ich mal wieder einen Condi benutzen und zwar den AO Honeysuckle Rose. Seidenproteine lass ich erstmal wieder weg, vielleicht sorgen auch die fürs schnellere Nachfetten.
Hoffentlich werden sie dann wieder besser...