sila bei stäben hab ich meist 13 bis 14cm nutzlänge. wenn du buns wie woven oder nicky bun machen willst, dann nimm lieber etwas länger, denn ich habe zumindest bei meinen haaren das gefühl, dass es sehr viel stab frisst!! für einen lwb brauchst aber wiederrum eher kürzere stäbe.... für den lwb benötige ich übrigens die 13cm. und jetzt sind sie 14 udn gucken für mich zumindest gerade so raus. aber alzu lang möchte ich die stäbe auch nicht haben, dann sieht man von vorne aus, als hätte man antennen. darauf steh ich auch nicht so
huhu jessca
ich danke dir!! das freut mich immer sehr zu lesen
jaa forken machen, is gar ne so einfach! erfordert auch viel geduld und motivation. bei mir is vor allem das ein problem. ich mag es auch nicht, wenn es abweicht von meiner vorstellung. dann möchte ich es meist gar nicht zeigen
meine pony trage ich immer noch genauso. da gibt es immer nicht so viel zu berichten. schneiden tu ich ihn selbst. und beim waschen mach ich auch nix besonderes mit ihm. er liegt meist wie er liegt. nämlich genauso wie auf den fotos vorne. deswegen schreib ich davon nie sehr viel. is irgendwie immer keine erwähnung wert
liebe grüße