Seite 4 ganz unten

Gut, dass Samstag ist
Hallo ihr alle
@ Karamauzi: Vielen Dank

Du kannst das auch!

Hast du es mal mit frisch gewaschenen Haaren und mit LOC probiert? Da hatte doch auch der Franzose geklappt
----
Es laden grade 21 Bilder hoch

Aber es gibt dafür auch 6 Tage
Meine letze Woche: Klassiks
Montag Franzosenklassiks rund geduttet

-

-
Dienstag Holli-HalfUps zum Blümchen

-

-

waren in Hobbit II, leider fiel mir morgens nicht mehr ein, wie Tauriels HalfUp ging
Mittwoch war ich morgens schnell fertig. also hab ich 5er-Holliklassiks geflochten

-

-

-

hab auch rechts recht weit oben einen schönen Bock geflochten...
Sila, falls du as liest: Hut ab, dass du das morgens sehr oft flichtst

Ich hab 1/2 Stunde gebraucht (soviel zu ich mach morgens vor der Arbeit nichts was länger als 10 Minuten dauert

) und mir sind die Arme bald abgefallen....
zum Sport abends hab ich die zwei Zöpfe geduttet, nach Sport sahen sie so aus:
Donnerstag Holliklassiks zum Chinesen geduttet, festgenadelt, Stab raus

-

-
Freitag rised french braids zum Chinesen

-

-

-

noch ein Bock
Samstag Holliklassiks mit der Schnürsenkeltechnik

-

-
-------
Das wars

Morgen will ich nochmal was mit Klassiks machen, wahrscheinlich wieder Holliklassiks, da Fettkopf, aber heute waschen will ich nicht, möcht morgen früh in Sport, da ist alles für die Füße
Photobucket sagt mir seit ein paar Wochen, dass mein Speicherplatz bald ausgeschöpft ist...

Bin jetzt bei 92%. Hab ja noch einen Account, von dem hatte ich mal das Passwort vergessen und deswegen nen neuen aufgemacht. Das Passwort ist mir ein paar Tage später wieder eingefallen, den werde ich dann also wiederbeleben... Das erste Bild aus dem aktuellen Account stammt noch aus Nürnberg heißt, ich hab den Speicherplatz in etwas über 4 Jahren voll bekommen

Solange bin ich nämlich schon wieder hier *wie die Zeit vergeht....*
So, habe fertig für heute
Habt ein tolles Wochenende und kommt in die neue Woche und bis bald
Liebe Grüße
Schneevogel