Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
BlackElve

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#1321 Beitrag von BlackElve »

Jöh, wirklich klasse Miezen. Kann man nur "hach" machen! Echt lieb, wie er da liegt. Finde bei Katzen entdeckt man immer wieder was Neues zum Schmunzeln. :)
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1322 Beitrag von Silberfischchen »

Als ich nach längerer Katzenabstinenz die Pflegeperser damals aufgenommen hab, ist mir was lustiges passiert. Die waren ja sehr dünn und leicht. Eines Morgens werd ich wach, mach die Augen auf und *HUCH* hab zwei goldene Sonnen vor der Nase. Da war der kleine mit seinen Goldaugen (war ein Blue) auf meine Brust gestiegen und wartete dort geduldig, dass ich aufwache. Und guckte mir geradezu ins Gesicht. *quietsch* wie süß.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Karla Kämpferherz

#1323 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Râa hat geschrieben:Guten Morgen allerseits,

ich präsentiere das Bild zum Freitag :mrgreen:
Bild
und wünsche somit allen ein schönes Wochenende...

:winke:
Was für eine süße Puschelkatze <3
Da mag ich mich gleich reinschnuffen!!!
Und der Blick is auch schön blöde hahaha :mrgreen:
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
Meerjungfrau

#1324 Beitrag von Meerjungfrau »

Was für eine Flauschekatzi :knuddel: !

Der ist sooooo süß! An Gesichter gewöhnt er sich bestimmt noch :-) .

Liebe Grüße

Edit: Ich hätte nie gedacht, dass du 25 kg mehr hattest! :respekt:
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
BlackElve

#1325 Beitrag von BlackElve »

Ich wollte Dir noch :respekt: bescheinigen fürs Abnehmen und natürlich auch fürs Rauchen aufhören.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#1326 Beitrag von Râa »

Hee, Karla, sag nicht doof zu meiner Katze :bae: Der kuckt doch so niedlich da.

@Meerjungfrau, ja ich denke schon auch. Er ist ja noch jung und es wird schon immer besser, zumal ja die Neugier offensichtlich geweckt ist, sonst würd er nicht dran schnuffeln.
:kicher: doch doch. Zum Glück gibt's kaum Bilder von mir, bin etwas fotoscheu... :hintermirher:

Danke schön BlackElve. Ich bin wirklich froh beides geschafft zu haben.

@Silberfischchen, das war ja lieb, dass er so geduldig gewartet hat :mrgreen:

Mein Treffen heute mit Vivianne war :soo_gross: soooo schön, hat mich sehr gefreut, sie kennen gelernt zu haben und ich hoffe, wir können das bald noch mal wiederholen. Bilder gibt's leider keine, aber vl können wir das beim nächsten Treff nachholen, wenn wir dann bei mir zu Haus sind.
Karla Kämpferherz

#1327 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Aber das war doch gar nicht bös gemeint :oops:
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
Vivianne

#1328 Beitrag von Vivianne »

Ich suche dich das nächte Mal bei dir zu Hause heim :mrgreen: schon allein um die tollen Katzen auch zu Gesicht zu bekommen. :))) Gerne wiederholen! ich bin ja öfter einmal hier! Imst wird es übrigens definitiv nicht als Wohnort, Ich denke wir landen kurz über lang doch in Innsbruck :)
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Râa

#1329 Beitrag von Râa »

Jaaa, das darfst du sehr gerne machen. Die Miezen freuen sich über Besuch, Streicheleinheiten und Leckerlis :mrgreen:
Na Innsbruck wäre ja eh noch besser als Imst :nickt: Fände ich ja echt verrückt und schön, wenn ihr hier her kommt. Dann können wir auch mal gemeinsam ins Nähcafe tingeln :huepf:

Ansonsten kann ich leider gar nicht viel berichten und komme Allgemein grad wenig zum schreiben. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich mit ins D-Treffen-Orga-Team gerutscht und suche momentan nach ner Unterkunft...hoffe, ich kann da bald guten Nachrichten posten [-o< Aber daher komm ich gerade nicht mehr so viel zum schreiben hier :oops:

Morgen mach ich mir dafür nen feinen Tag. Nach dem Aufstehen ist Fitness angesagt, dann schnell eine warme Dusche und dann geht es in ein Spa. Habe vom Christkind nämlich einen Gutschein dafür bekomme und ich dachte mir, dann lass ich einfach Ölen und gönne mir somit morgen einen Stirnguss + Massage :mrgreen: Montag ist ja eh Haareöl-Tag, da passt das ganz gut :rofl: Freu mich schon sehr drauf.

Alles Liebe derweil
Und einen ganz besonders großen :knuddel: schicke ich heute an Raxia
Meerjungfrau

#1330 Beitrag von Meerjungfrau »

Morgen mach ich mir dafür nen feinen Tag. Nach dem Aufstehen ist Fitness angesagt, dann schnell eine warme Dusche und dann geht es in ein Spa. Habe vom Christkind nämlich einen Gutschein dafür bekomme und ich dachte mir, dann lass ich einfach Ölen und gönne mir somit morgen einen Stirnguss + Massage :mrgreen: Montag ist ja eh Haareöl-Tag, da passt das ganz gut :rofl: Freu mich schon sehr drauf.
Das klingt wunderbar!!! Viel SPAß und lass dich schön verwöhnen :) .

Viel Erfol bei der Unterkunftssuche ;) .
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#1331 Beitrag von Râa »

Danke danke, liebe Meerjungfrau.
Auf den Tag morgen freu mich mich wirklich sehr.

Das mit der Unterkunft ist gar nicht sooo einfach, ist schon fast ein bissle knapp, aber mal abwarten. Ich denke morgen werde ich einige Emails bekommen :rofl: Die les ich aber erst am Abend, lange nach meinem Wellness-Day :nickt:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1332 Beitrag von Silberfischchen »

Schlaf gut und viiiieeeeel Wellness morgen!
:knuddel:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#1333 Beitrag von Râa »

Danke schön Silberfischchen :knuddel:
Wünsch dir auch eine gute Nacht, einen schönen Tag morgen und freie Bahn beim Schwimmen
Râa

#1334 Beitrag von Râa »

So, heute bekommt ihr nur einen kurzen Sport-/Spabericht.
Ich war heut Vormittag, wie geplant im Gym, hat heute sehr viel Spass gemacht. Habe auch wie angeküdigt damit begonnen, meine Wiederholungen etwas zu verringern und dafür mehr Gewicht zu nehmen :mrgreen:
Dann hatte ich noch ein bisschen Zeit zu Haus und dann gings los ins Spa. Ich kann euch sagen, DAS war schön. Die Massage war :soo_gross: sooo schön. Und der Stirnguss war auch fein. Aber ich musste soo schmunzeln, weil ich einfach noch nie so viel Öl in den Haaren hatte :rofl: Das hat gequitscht und gequatscht und gematscht und sie hat total lang gebraucht bis sie sie "ausgewrungen" hat. Jetzt bin ich richtig gespannt auf das Ergebnis morgen.
Es war allerdings Sesamöl :lol:
Vivianne

#1335 Beitrag von Vivianne »

Ohhhhh das klingt sehr gut! Ich sagte ja schon sich werde das gern auch einmal probieren :-)

Das Ergebnis interessiert mich wenn die Haare sind auch - bin ja die Mega-Öl-Tante!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Gesperrt