Eindeutig die Free sim! Die glänzt dank Blitz nur so sehr, dass die Kamera das gar nicht mehr einfangen konnte.
So ähnlich ging es mir auch Euryale, aber diese Kombination hat mich einfach verzaubert. Hatte vorher eher über eine Kombinaton mit einer Kugel in einem Blauton nachgedacht. Aber das kommt dann wohl doch besser in eine weitere KPO.
Was haltet ihr von einer KPO in Rosegold mit einer F2 oder B2?
Ja Paria, ich glaube, die Free mit Kristall ist ein "Must-Have". Du brauchst die also auch!
Aaaaaaargh. Seife bringt doch was in Sachen Griffigkeit.
Auch wenn die Frisur gestern echt gut gehalten hat, ist mir heute mein Nuvi-Bun mit klarem Ketylo im Nachmittagsverlauf von hoch oben angesetzt bis in den Nacken runtergerutscht.

Aber das Ergebnis mit Shampoo ist eben reproduzierbarer. Und gestern wollte ich tolle Haare haben. Sonst hätte ich am Mittwoch mit Seife gewaschen. Das mache ich aber morgen wieder. Ich glaube, ich nehme nochmal das Schneewittchen. hat eigentlich irgendwer von euch etwas von Walhalla gehört?
Meine Ficcare-Sammlung hat sich übrigens verändert: Die hellbaue Lotus ist wieder ausgezogen, stattdessen ist eine Green-Multistripe (heißt die so?) eingezogen. Und eine Border Gray in L, die ich hier habe zieht auch wieder aus. Irgendwie fühle ich mich mit L noch nicht wohl, und dafür ist sie nun wirklich zu schade. Statt dessen werde ich mich an diese Größe dann wohl bald mit einer Silky Lime gewöhnen können.
Und naja... ich bekomme (endlich) wieder eine Lotus Jewel Sapphire. Ich hab meine ja mal gegen meine Border Jeans eingetauscht und seitdem schmerzlichst vermisst.

Ich freue mich so!