Danke
Bluemeken, auch wenn ich ja kein ganz typisches Glatthaar (mehr) bin, das sich Locken wünscht: Deine Haare sind toll! Und seidig und geschmeidig werden die bei deiner Pflege schon
Wenn du das auch so oft ausprobiert hast wie ich, schaffst du das sicher minestens genauso gut
marierouge!
Das macht das grüne T-Shirt
Stietz. Damit wirkt die Haarfarbe direkt viel schöner
Bin inzwischen auch wieder recht fit, hab aber aktuell suuuuuuper wenig Zeit. Da sind ein paar Forken, die ich sehr bald fertig haben mag, damit komme ich aber erst weiter, wenn ich mit dem Froschkönig unser Schlafzimmer "ausgebaut" habe. Wir gönnen uns eine kleine "begehbare Kleiderschranknische"
Hm... Grün und Kleiderschrank bringt mich zu etwas, das mich gerade beschäftigt:
Bin am 31.10. zu einer Hochzeit eingeladen und hab nix zum Anziehen. Am liebsten wäre mir ein schönes, schickes und gleichzeitig etwas lässiges Kleid. Natürlich in Grün.
Aber ich finde nix
Jedenfalls gerade kaum Zeit, sich Gedanken um die Haare zu machen. Gestern hatte ich vom Fugenabschleifen recht viel Staub in den Haaren. Der Dutt hat schonmal einiges weggehalten, den Rest habe ich dann nur mit meiner normalen Bürste rausgebürstet und werde dann wohl erst Mittwoch wieder waschen. Bis dahin ist entweder neuer Staub drin oder alles an Staub rausgebürstet. Letzteres wäre mir gerade lieber, weil ich ein wenig Angst habe, dass ich sonst gipsartige Pampe in der Wolle hab.
Aber zum Messen konnte ich den Froschkönig verdonnern:
85 cm
Wo sind denn bitte meine regelmäßigen 2cm Wachstum aus dem letzten Jahr hin? So komme ich doch nie zum Hosenbund! Und erst recht nicht terminierbar.