Wenn die Haare länger werden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
-
ich habe erst letztens gemerkt, daß ich mir die Spitzen unter die Arme einklemme, wenn ich sie offen trage. Da saß ich gerade vor dem Fernseher und habe einen Film angeschaut.
Entweder kommt es nur mir so vor oder meine Haare sind wieder ein Stückchen gewachsen.
Entweder kommt es nur mir so vor oder meine Haare sind wieder ein Stückchen gewachsen.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
- Wind In Her Hair
- Moderatorin
- Haartyp: 1c-2bMii
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich sitze leider unruhig und ändere alle 2 Minuten die Sitzposition, dazu bin ich auch noch schusselig und denke viel zu selten daran, die Haare wegzunehmenSamira hat geschrieben:Da würde ich sie einfach über die Schulter nach vorne legen, dann kann das nicht mehr passieren.![]()
Und wenn sie mal gaaaanz lang sind, kannst du sie ja vielleicht auch über die Stuhllehne hängen, ohne dass sie gleich wieder zurückfallen - lange kanns ja nicht mehr dauern, nicht wahr?

Das mit den langen Haaren ist allerdings eine sehr schöne Vorstellung... Ich freu mich schon so!
IST: 1bCiii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [11/2009]
Soll: Zwischenziel Taillenlänge, Endziel Steißbein
[Nk und züchtend seit Mai 2008]
Hair - A woman's crowning glory
Soll: Zwischenziel Taillenlänge, Endziel Steißbein
[Nk und züchtend seit Mai 2008]
Hair - A woman's crowning glory
-
erst vor ein paar Tagen habe ich gemerkt, daß der Pony irgendwie ein Stückchen länger geworden ist
ja und heute morgen fiel mir auf, daß bei einem Vorwärtsflip meine Haarspitzen bis zum BH-Verschluß reichen.

ja und heute morgen fiel mir auf, daß bei einem Vorwärtsflip meine Haarspitzen bis zum BH-Verschluß reichen.

Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
-
Wenn die Haare länger werden...
...schlägt man unschuldige Passanten bei unvorsichtigem Kopfschütteln
...klemmt man sich fast überall ein
...kann man nicht aufhören sich im Spiegel zu bewundern
...kann man damit würgen
(als ich 10 war wurde eine Freundin immer mit ihrem polangen Flechzopf von ihrer Mutter gwürgt, wenn sie was ausgefressen hatte
)
...schlägt man unschuldige Passanten bei unvorsichtigem Kopfschütteln
...klemmt man sich fast überall ein
...kann man nicht aufhören sich im Spiegel zu bewundern

...kann man damit würgen

(als ich 10 war wurde eine Freundin immer mit ihrem polangen Flechzopf von ihrer Mutter gwürgt, wenn sie was ausgefressen hatte

mal 1c, mal 2a...kommt drauf, an wie lange die letzte Wäsche zurück liegt. M/ii
Aktuelle Länge : APL 55 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel : Taille 76 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Aktuelle Länge : APL 55 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel : Taille 76 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ich konnte das sogar mit "Nackenlänge"Mata hat geschrieben:... kann man sie selbst messen, juhu! Weil man von unten das Maßband aufschnappen kann. Im Niemandsland Mitte Rücken konnte ich das nicht.

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Klar, ich auch. Aber versuch das mal um BSL. Na ja, vielleicht bist Du gelenkiger als ich... ich hatte so ein Niemandsland, wo ich es nicht allein konnte. Jetzt geht es wieder.Mi-chan hat geschrieben:Ich konnte das sogar mit "Nackenlänge"Mata hat geschrieben:... kann man sie selbst messen, juhu! Weil man von unten das Maßband aufschnappen kann. Im Niemandsland Mitte Rücken konnte ich das nicht.... und auch jetzt mit fast Schulterlänge.
Ich merke, daß meine Haare länger werden, denn ich muß die Haare anders frisieren. Banane geht kaum noch, ich mach so ne Art Log roll, und bei allen Duttvariationen muß ich einmal öfter rumwickeln.
Richtig lang sind sie noch nicht, aber länger auf jeden Fall...
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Genau, ich auch!Zoara hat geschrieben:... muss man die Haare nach dem Anziehen immer aus dem Pullover/ der Jacke/ unter dem Schal hervorziehen. Das ist lästig aber das hab ich vermisst

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!