Shorty_2 züchtet ihre kurzen Haare lang!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Shorty_2

Re: Shorty_2 züchtet ihre kurzen Haare lang!

#31 Beitrag von Shorty_2 »

belline und cocolin . Ihr gabt absolut recht und es ist einfach schön nicht alleine zu sein! Wir schaffen das schon. Wir müssen es nur bis zum Sommer schaffen und mit der Sonne wächst das Haar bestimmt auch schneller :D

Ich hab hier nochmal ein Zopfvergleich! Ich mag Vorher/Nacher -Fotos, wenn man den Unterschied sehen kann :-)

BildBild
------------14.12.13---------------------------------------------------15.01.14

Beim ersten Foto musste ich noch Bobypinns nutzen und jetzt geht es schon ohne!!

Die Shirt-Idee stammt übrigens von belline
1b Fi, 42cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 4cm ZU
4cm bis zum ersten Ziel (Schulter)

Mein Tagebuch!!!
Shorty_2 möchte auch lange Haare haben
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#32 Beitrag von Rosmarin »

Ui, im Zopf sieht man den Unterschied ja richtig, selbst wenn "erst" ein Monat zwischen den beiden Fotos liegt. Toll! :gut: Das ist richtig motivierend. Weiter so! :cheer:
Melis

#33 Beitrag von Melis »

und das schwänzchen ist viel weiter oben :) man sieht echt einen unterschied.

lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Lenerl

#34 Beitrag von Lenerl »

Moaw.... Das ist ein süßes Zöpfchen :D
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Shorty_2

#35 Beitrag von Shorty_2 »

Danke ihr Lieben!

Dass ihr es sehen könnt, bringt mich davon ab meine Haare einfach wieder abzuschneiden. ;-)
Sie haben momentan wirklich die Länge in der ich sonst AUF JEDEN FALL zur Schere (Frisör) gegriffen hätte.
Mehr als n Zopf ist gerade nicht drin, denn man kann es leider nicht mehr Frisur nennen...
Ich bin so froh wenn Schulter bzw APL erreicht ist. Dann kann ich wenigsten mal ne Frisur ausprobieren!

Im Mai muss ich zu einer Hochzeit! Da möchte ich gerne meine Haare hochstecken können! Also Haare: Wachsen, wachsen, wachsen
1b Fi, 42cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 4cm ZU

Mein Tagebuch!!!
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#36 Beitrag von Rosmarin »

Darf ich zum Thema schneiden kurz meine Halbschwester (aktuell zweieinhalb, aber hat mehr Ahnung vom Leben als ich) zitieren? "Nein nein nein nein nein nein nein." ;)

Bis Mai solltest du sie schon hochstecken können. Eine Banane dürfte bis dahin drin sein oder vielleicht auch Martha?
Shorty_2

#37 Beitrag von Shorty_2 »

:-)
Dann werde ich auf deine Halbschwester hören ;-)

Martha sieht ja richtig klasse aus! Das werde ich sicherlich bis dahin hinbekommen. Vorallem kann ich ja jetzt schon anfangen zu üben... Das ist also ein neues Ziel. Eine Frisur für die Hochzeit im Mai! \:D/

Mein Tagebuch!!!
Cocolin

#38 Beitrag von Cocolin »

Ich schliesse mich Rosmarins kleiner Schwester an! [-X

Bis Mai kannst du auf jeden Fall schon was schönes machen. Was ich früher ab Kinn bis Schulterlänge immer gemacht habe, war einfach ganz viele Strähnchen zwirbeln und durcheinander mit kleinen Krebsklammern feststecken. Das müsste doch bei deiner Länge auch schon/bald gehen. Nur nicht aufgeben, sie wachsen ja, und bald wirst du es auch daran merken, dass der Pferdeschwanz leichter geht und auch andere Frisuren funktioneren! :)
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Lenerl

#39 Beitrag von Lenerl »

Schneiden? :shock: Nenenenene!

Durchhalten ist die Devise! :wink:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Chika

#40 Beitrag von Chika »

Hui, viel Durchhaltevermögen, ich weiß, wie zum kotzen diese Übergangslängen sind ;)
Shorty_2

#41 Beitrag von Shorty_2 »

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich lange nicht mehr blicken lassen...sorry, sorry, sorry. Aber bei mir ist momentan total viel los und die Haare wachsen einfach vor sich hin und bisher habe ich nichts geändert! Jeden zweiten Tag werden sie gewaschen und damit fahre ich recht gut. Wobei ich es immernoch nicht so gerne mag mit ungewaschenem Haar aus dem Haus zu gehen!

Dafür durfte ich aber wieder messen!Die Messung ergab 42cm somit + 2 cm! =D>
Nur noch 4 cm bis zum ersten Ziel. Meine vorderen Haare sind länger und sind sogar schon optisch bei der Schulter!
Diesen Monat sind sie wirklich gut gewachsen! Jihaaaa
Es geht voran!
Hier einmal das Foto!

Bild

Ich muss sagen, mir gefällt es ;-)
Geschnitten wird aber noch nicht. Habe mir für April einen Schnitt vorgenommen um die Länge vorne der Länge hinten anzugleichen und ein wenig die Stufen rauszubekommen. Aber mal sehen wieviel ich dann tatsächlich abschneide. Ich möchte ja zur Hochzeit im Mai meine Haare hochstecken. Aber das werde ich auf jeden Fall hinbekommen. Jetzt klappt schon einiges.

Vorgestern habe ich einen Sockendutt ausprobiert. Es fehlen noch ca. 2 cm und dann sollte er auch gut aussehen. Noch sind viele Strähnen zu kurz!

Mein Tagebuch!!!
belline

#42 Beitrag von belline »

Schön dich hier mal wieder zu lesen :D
Auf deinem Foto kann man deutlich einen Längenunterschied zu deinem Ava erkennen - wohoo!
Irgendwann werden wir auch noch laaaanghaarig sein!
Cocolin

#43 Beitrag von Cocolin »

Hallo Shorty!

Das sieht doch wirklich nach gutem Zuwachs aus! =D> weiter so! Wir schaffen die Schulter bald, und ab da geht's steil bergab - im positiven Sinne, natürlich!
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Shorty_2

#44 Beitrag von Shorty_2 »

Schulter wir kommen ;-)

Meine Mädels sind alle der Meinung, dass mir kurze Haare doch so gut stehen würden und warum ich denn meine Haare wachsen lasse... Aber ich ignoriere es gekonnt und lass erstmal wachsen. Abschneiden kann ich immernoch wenn es mir absolut nicht gefällt und ich nicht damit klar komme. Weiter geht's :)

Mein Tagebuch!!!
Lenerl

#45 Beitrag von Lenerl »

Whoohoo!

Das sieht doch mal gut aus! Mir fehlen auch nur noch etwa 2 cm bis zur Schulter. Auf zum ersten Zielendspurt :lol:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Antworten