Hui, vielen lieben Dank! Ich sag einfach mal ein gesammeltes Dankeschön an alle, sonst wiederhole ich mich gleich ständig
Schattentänzerin, die kann ich mir in deinen roten Haaren auch riiiichtig gut vorstellen! Da macht sie bestimmt noch einiges mehr her als in meiner NHF! Die Kombi schwirrt mir schon ewig im Kopf rum - seit ich die E4 gesehen hab. Die ist einfach ein Traum.
Pillow, ich bin auch immernoch ganz verliebt

Die Rosa find ich auch so toll, gerade weil sie so schlicht ist und wenig auffällt. Und das mit dem Reinwachsen stimmt, ich hab nur schon sooo viele Stücke, in die ich noch reinwachsen möchte

Mach ich dann auch so, wenn ich bei meiner Ziellänge angekommen bin (wo auch immer das sein mag). Mal sehen, welche Schmucklänge ich dann irgendwann brauche.
Also, die Rosa hält tatsächlich sehr gut,
Thari. Ich hab ja leider keine Rosina, aber eine Rosa ist bestimmt eine gute Alternative! Der Topper ist ja gleich und der Stab fällt nicht sooo sehr ins Gewicht.
Und auf die Kombi steh ich auch total, obwohl ich sonst nicht so der kalte-Farben-Typ bin.
Fee, jaaa endlich hab ich auch eine

Ehrlich gesagt mache ich mir gar keine Gedanken, ob mir Silber oder Gold steht - ich trag einfach beides

Keine Ahnung, was davon besser passt.
Blondfee, jetzt hab ich gleich mal dein TB bestalkt

Deine Stücke sind aber auch zauberhaft! Hätte ich deinen ZU, würde ich auch größere und auffälligere Stücke tragen - das sieht mit großem Dutt einfach richtig richtig schön aus

. Aber bei der mittleren Kategorie Dutts, wo ich mich dazuzähle, finde ich etwas unauffälligeren Schmuck einfach stimmiger, wie du schon sagst.
Danke
lisachen! Ich kann dir KPOs nur wärmstens ans Herz legen
Gewaschen wurde gestern mit dem BBC, danach eine Glanzspülung mit den gleichen Zutaten wie beim letzten mal. Kein LI, keine Prewash - ist absolut nicht notwendig. Ich staune und staune, was Matas Glanzspülung so aus meinen Haaren noch rauskitzeln kann

Viel mehr Glanz und Flausch als vorher!
Mein "Condi-Dilemma"
Naja, ein richtiges Problem ist es nicht.
Ich wollte nur so gerne auf KK verzichten. Und generell auf , naja, wie sagt man am besten... "Fertigprodukte", was die Haare angeht.
Nur noch Seife und Öl, das war eigentlich mein Ziel.
Allerdings: Meine Haare lieben Condi. Haben sie schon immer. Shampoo finden sie schrecklich, aber von Condi konnten sie noch nie genug bekommen.
Ich merke immer einen deutlichen Unterschied, wenn er in Kuren oder sogar LIs (ja, kontrovers) ist. So jetzt auch in der Glanzspülung.
Ich will doch so gerne weiche und zufriedene Flauschehaare! Das bekomm ich aber nur so richtig mit Condi.
Wieso also nicht? Mein Kopf wehrt sich einfach immer noch. Ich wollte nichts "künstliches" mehr an meine Haare lassen, nur noch minimalistisch mit Seife und Öl pflegen. Und jetzt mische ich mir vor jeder Wäsche eine aufwändige Rinse an.
Aber was solls. Solange ich keine Schäden an meinen Haaren merke, werde ich weiterhin so verfahren, denke ich.
So kann ich wenigstens meine Condis mal aufbrauchen...