Die letzten Reste brachten aber kein so tolles Ergebnis. Irgendwie ist das echt komisch, manchmal ists toll, manchmal nicht, bei dem gleichen Shampoo. Aber egal, ich will weitermachen, ausprobieren, gott, das macht richtig süchtig... ich überlege schon, was ich noch alles reinkippen könnte. Ich habe hier noch Haselnussöl, Kakaoextrakt, Kakaobutter, Vanille, Zimt....Alter, damit lassen sich noch sooo viele leckere Sachen zaubern.

Ich fühle mich so wohl im Wissen, dass ich völlig frei bin in meiner Gestaltung, ich frage mich ernsthaft, wieso ich darauf nicht schon viel früher gekommen bin.
Testen möchte ich auch auf jeden Fall noch Decyl Glucoside, das ist das Tensid, das in Aubreys drin ist.
Aubrey Organics habe ich übrigens mal angeschrieben, wegen der pH-Wert-Geschichte und hoffe noch auf eine Antwort.
Aber das wars dann erstmal, glaube ich

Was das Haarshampoo angeht. Ich glaube, ich habe die notwendigsten Ingredienzen ausgereizt, das ist völlig Basic, was ich tue... alles Andere wäre schnickschnack, den man aber auch noch ausprobieren kann (Hydrolate statt Wasser, Steinsalz ausprobieren, Brennesselextrakt,...). Das werde ich mit der Zeit auch noch ausprobieren.
Langsam gehts einen Schritt weiter - auf zu Duschgelen, Körperpeelings und Handcreme