Hallo Ihr lieben!
Määääntsch war das heut wieder ein Chaos bei der Arbeit!
Aber gut, das Kind ist wieder raus aus dem Brunnen und wir können morgen weitermachen.
LillyLuna und wie war's?
Blondfee, was die Leute da machen? Die jagen sich ihr Fischle für's 2. Frühstück. Und wenn's mit der Jagd nicht klappt, dann stellen sie sich halt einfach in den Weg, wie so'n Treibnetz. Da gibt's kein Entkommen (und jede Menge Beifang...)
Seychelles, also ich will ja nicht unken oder Ferndiagnosen stellen, aber wenn die Ohrenschmerzen weg sind, und stattdessen das Ohr läuft, dann würd ich darauf tippen, dass das Trommelfell perforiert ist und jetzt der Paukenerguss abläuft, der Dir vorher das Ohrenweh gemacht hat.
Die Ohrenentzündungen, die man klassischerweise im Schwimmbad bekommt (und die das Chloren verhindern soll) betreffen den äußeren Gehörgang und eitern grünlich (Pseudomonas). Angina mit Ohrenschmerzen kriegt man von anderen Menschen.
Die geschwollenen Mandeln drücken die Ohrtrompete zu und dann ist das Mittelohr nicht richtig belüftet und kriegt einen Paukenerguss. Aber keine Angst, das Loch im Trommelfell wächst von selber wieder zu.
Ich schwimm immer mit Ohrenstöpseln genaugenommen
solchen hier. Mich nervt das blöde Geglucker im Ohr. Die helfen auch gegen eindringen von Sabsch aus dem Baggersee und Schwindel durch kaltes Wasser im Ohr. Übrigens werden die Pseudomonas regelmäßig mikrobiologisch gesucht und die zulässige Keimzahl im Beckenwasser ist 0.
Dem Stress geschuldet gibt's heut nur ein paar Löckchen

waren heut morgen unter der Kapuze, daher bissle verdrückt. Oben rechts schimmert übrigens nicht die Wand durch, das ist tatsächlich ne Silbersträhne!
MiBau, haha, das hab ich dann auch festgestellt
Gut's Nächtle!
