falls es schon einen Fred hierzu gibt, dann entschuldigt und löscht, verschiebt oder ignoriert mein Geschreibsel.
Gestern im Drogeriemarkt auf der Jagd nach meinem Lieblingsschampoo, dem Lavera Mandelmilch. Was sehen meine Augen da?
Das gibt es so nicht mehr.

Da standen lauter neue Verpackungen mit anderen Aufschriften und auch (dies zur Freude) moderateren Preisen.
Anstelle des Mandelmilch Schampoos stand da nun ein Sensitv Schampoo Mit Bio-Mandel & Bio-Hamamelis. Die Packung mal gedreht in der Hoffnung nur Packung und Preis hätten sich geändert und nicht der Inhalt.
Jedoch sind hier andere Inahltsstoffe verbaut, wie beim alten Mandelmilch. Alkohol ist drin und Meersalz und Olivenextrakt...weiter bin ich aus dem Kopf mit dem Ini-vergleichen nicht gekommen. Das Magomilch Schampoo ist auch verändert und heisst jetzt Color Glanz Schampoo Mit Bio-Mango & Bio-Avocado.
Also völlig neue Schampoos mit Anlehnung an die Alten.
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit den neuen Schamppos im Vergleich zu den alten gesammelt?
Ich war gestern erstmal so erschrocken, dass ich das neue Mandelmilch erstmal nicht gekauft habe.
Zwar war ich froh, dass die Preise hier von irgendwas um die 6-7 Gelder auf 3-4 Gelder gesunken sind..aber billiger kann ja auch heissen schlechter, weil an guten Dingen gespart. Zumindest war im alten Mandelmilch kein Alkohol aufgeführt und im neuen ist er drin, zwar nicht gleich ganz vorne ..aber dennoch.
Grrrrrmpf, dass das immer bei den Dingen passiert, die mir so wie sie waren gefallen haben.. *schnief*.