Mi-chans Hairtoy-Challenge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ayane
SSS in cm: 38
Haartyp: 2bMii
ZU: 7 cm

#286 Beitrag von Ayane »

Danke für die Info! Ja, den stolzen Preis der kleinen Forken habe ich im Thread schon mitbekommen (hab vorhin all deine Beiträge darin gelesen, I need to get a life ;)). Wo steht das denn mit dem Auftragsannahmestop? Ist der Hersteller nur auf etsy vertreten? Und woher weiß ich, welche Hölzer und Modelle die anbieten? *Löcher in den Bauch frag* :oops:
2a/bMii (~7 cm), 85 55 42 38 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, original Straßenköter ;)
Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend
Mi-chan

#287 Beitrag von Mi-chan »

Dass sie momentan keine Aufträge entgegen nehmen steht im Etsy Shop Announcement :)

Am besten schaust Du Dir die verkauften Objekte an (hier der Link: http://www.etsy.com/shop/grahtoestudio/sold ), klick Dich einfach mal durch, da siehst Du eigentlich so alle Hölzer und Formen und Größen und Inlays die es so gibt. :)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Ayane
SSS in cm: 38
Haartyp: 2bMii
ZU: 7 cm

#288 Beitrag von Ayane »

Will ich das wirklich sehen ...? Hier wird man doch immer so bööööse angefixt, dabei besitze ich noch kein einziges Haarschmuckstück, das teurer war als ein paar € ... Ach, ich schau das eh an, das Auge ergötzt sich auch gern an schönen Sachen, und spätestens nächsten Monat hab ich dann auch wieder Geld für sowas. ;) Danke für die Antworten! :)

Edit: Hier, die war das, die ich so angesabbert hatte vor einiger Zeit. Und eine lange zweizinkige Jugendstil-Forke in einem fast weißen Holz.
2a/bMii (~7 cm), 85 55 42 38 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, original Straßenköter ;)
Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend
Mi-chan

#289 Beitrag von Mi-chan »

Ja, die und die weiße habe ich auch gesehen ^^ Und mich gefreut, in dem Moment kein Geld gehabt zu haben :lol: Die waren wirklich toll.

Ja, schauen kann man ja :) Das kostet zum Glück nichts :)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Atropos

#290 Beitrag von Atropos »

*schnell reinhusch* Deine Haare gefallen mir ja schon immer, aber dein neuer Ava ist nochmal einen Ticken schöner.
So schön geflochten und die Farbe sowieso. :ohnmacht: . Das musste mal gesagt werden. *wieder raushusch*

LG Atropos
Mi-chan

#291 Beitrag von Mi-chan »

Oh Danke :oops: Ich mags auch, mal was anderes ^^
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

Re:

#292 Beitrag von Zuma »

Mi-chan hat geschrieben:So, jetzt komme ich endlich mal dazu, das Projekt abzuschließen! :)

Tag 33 - Lite Lavender Ficcare in S im Flechtdutt

Bild

Die trage ich auch auf meinem momentanen Avatar. :)
Wow!!! ich hatte auch mal die Ficcare light lavender, und mir hat sie gar nicht gestanden... :oops: Ich bin ganz platt, wie unfassbar toll die in deiner Haarfarbe aussieht!!! :shock: *geflasht* :P Riesiges Kompliment!! =D>
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Antworten