*Kitty*- ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: *Kitty*- blauschwarze Fairies sollen MO schaffen
Von mir auch! 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]

vielleicht kannst du noch etwas zeit ohne färben totschlagen, denn nachgefärbt hat man so schnell. und je länger man nicht färbt, desto eher überlegt man es sich dreimal, nochmal nachzufärben.
geduld ist auf jeden fall nötig, am besten augen zu und stattdessen mit frisurenüben und pflege beschäftigen.
nicht mehr färben ist so ähnlich wie mit dem rauchen aufzuhören. man bekommt "schmacht" und verschiedene färberkoller, aber wenn man die übersteht, ist man hinterher froh drüber!

ich fasel mir hier was zusammen ...

schicke dir viele wärmende sonnenstrahlen und gute besserungswünsche rüber!

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Danke! 
Peti, das hab ich auch schon mal überlegt. Ich habe auch im Moment überhaupt keine Lust zu färben. Am Liebsten würde ich eine Weile nur Schaumtönung nehmen und dann mal gucken, aber ich finde nichts in Schwarz.

Peti, das hab ich auch schon mal überlegt. Ich habe auch im Moment überhaupt keine Lust zu färben. Am Liebsten würde ich eine Weile nur Schaumtönung nehmen und dann mal gucken, aber ich finde nichts in Schwarz.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

vielleicht gehts ja auch mit dunkelbraun, wenn du es was länger einwirken läßt. bei meiner alten chemiefarbe mußte ich da echt aufpassen, damit es nicht schwarz wird.

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Schaumtönungen zu finden ist eh so eine Sache. Ich überlege ja auch immer mal wieder, ob ich nicht wieder etwas röter werden sollte und dafür würde ich auf jeden Fall nur Schaumtönungen verwenden wollen. Aber mittlerweile sucht man sich ja einen Wolf, wenn man eine Schaumtönung haben will. Vor 10 Jahren war das noch so einfach, aber jetzt
.

2bMii, Steißlänge
- *Kitty*
Erstmal abwarten...vielleicht probiere ich auch mal etwas Lilanes, wenn ich keine schwarze Tönung finde. Ich hab jetzt nach langem Sträuben meinen ZU geändert, es sind einfach keine 10cm mehr. Es macht mich traurig, im Sommer hatte ich noch einen so dicken Engländer, daß die M-Flexi richtig gut saß, jetzt ist sie locker. S ist aber zu klein. Ich denke, ich werde auch kein S&D mehr machen, ich glaube, ich habe mir die Zopfquaste dadurch selber ausgedünnt.
Heutige Frisur, lockere Indianerzöpfe mit Kapuze:

Heutige Frisur, lockere Indianerzöpfe mit Kapuze:

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?

- Silberfischchen
*tröst*
hattest doch aber auch einen Scheißsommer hinter Dir.... das dritte i kann doch wieder kommen!

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*

ZU-Verlust ist einfach scheiße. Bin ja auch nur noch irgendwo zwischen 8 und 9cm, kann also nachvollziehen, wie du dich damit fühlst.
Aber: Kommt Zeit, kommt Haar (wieder). Nicht nur in der Länge, sondern auch bei der Dicke.
- *Kitty*
Danke ihr Lieben! 
Ich hab gerade Vergleichsbilder mit der gleichen Flexi wie auf meinem Ava gemacht. Sooo schlimm sieht es nicht aus, aber es fühlt sich halt weniger an.

Ich hab gerade Vergleichsbilder mit der gleichen Flexi wie auf meinem Ava gemacht. Sooo schlimm sieht es nicht aus, aber es fühlt sich halt weniger an.

- Silberfischchen
Also gell, das ist immer noch n mords-Prügel!
Dafür brauchste ja n Waffenschein. 

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Wenn ich das seh, dann hab ich das Gefühl, das ich doch nur bei 6 bis 7cm ZU rumdümpel. 
Das die Flexi locker sitzt sieht man zumindest auf den Bilder gar nicht.

Das die Flexi locker sitzt sieht man zumindest auf den Bilder gar nicht.
- *Kitty*
Hihi Fischle, das muntert mich doch sehr auf!
Schattentänzerin, nicht traurig sein! Deine sehen nicht weniger aus als meine und dafür hast Du mehr Länge und unten mehr Fülle!

Schattentänzerin, nicht traurig sein! Deine sehen nicht weniger aus als meine und dafür hast Du mehr Länge und unten mehr Fülle!

-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Kann mich Schattentänzerin nur anschließe, auf dem Bild kann ich auch keinen Unterschied erkennen.
Und wie Silberfischchen schon schreibt, du hast im Sommer ne Menge durchgemacht, da brauch es leider Geduld, die dicken bestimmt mit der Zeit wieder nach.
Fühl dich gedrückt
Und wie Silberfischchen schon schreibt, du hast im Sommer ne Menge durchgemacht, da brauch es leider Geduld, die dicken bestimmt mit der Zeit wieder nach.
Fühl dich gedrückt

~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
- Windfee
- SSS in cm: 94
- Haartyp: 1bFii
- Instagram: @kara_duath

Silberfischchen hat geschrieben:Also gell, das ist immer noch n mords-Prügel!Dafür brauchste ja n Waffenschein.

I wander in dark robes and melancholy