Bei mir sind schon vor längerer Zeit ein großer und ein kleiner Papanga, sowie zwei Cult-LOOps Soft (die ummantelten) von ***zensiert*** zum Testen eingezogen.
Die
Verarbeitung der beiden Papangas war und ist einwandfrei, bei den Loops, musste ich die Klebestelle der Ummantelung etwas bearbeiten, aber seitdem sind die auch in Ordnung für mich (wie das bei den anderen Loops aussieht, kann ich nicht sagen).
Anwendung: Für mich sind die Papangas vom Halt her einen Ticken besser als die Cult-LOOps. Rausziehen lassen sich sich beide Sorten sehr gut.
Was ich bei den Loops aber besser finde ist, dass sie sich schneller wieder zusammenziehen, bwz sich nicht so dehnen. Bei den Papangas hab ich manchmal das Problem, wenn ich die rausziehe und wieder reinmachen will, dass sie dann nicht sofort richtig halten, dann muss ich erst eine Zeit warten bis sie sich erholt haben, dann ist alles in Ordnung.
@Hikari: Ich mag diese gummierten Zopfgummies gar nicht, bei mir ziepten sie ständig, sodass ich recht schnell die Gummierung abgefummelt habe.