Mirabellenbaum:Findest du Wahnsinn? Im Flechten (am Kopf und so) bin ich dafür ne Niete. Aber ich finde es steht mir auch nicht. Oder heiß ich "Gretchen"?
Die Silky Pink schaut in deinem Haar mindestens genauso gut aus! Da braucht hier keiner auf den anderen neidisch zu sein. Hm, vielleicht steht sie sogar dir besser, weil du hellere Haare hast und zu mir würde eher eine magenta passen!? Naja, vielleicht gibts von Ficcare mal sowas. Sie Silky Pink hat ja was melonig-pfirsich-farbenes, find ich.
Also mit dem Sieden, das kann echt noch dauern. Irgendwie komm ich nicht dazu. Und du hast Recht, mein Schränkchen ist gerappelt voll und heute kam schon wieder was an
Hier mal die Bestellung aus UK und die ASD Bestellung und die Spülung ist von Dawanda (aber die muss ich wohl zurückschicken, da sie Kats enthält):

Und hier Klätschibilder von meinen neuen
80,5er Haaren. Leider hab ich wohl zu viel vom neuen Glanzspray erwischt. Macht kämmbar und seidig-glänzend, aber irgendwie ging es so *zisch*, *ziiiiisch* und ich dachte "da kommt doch gar nichts raus", *ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* und dann guck ich in den Spiegel und denk: "Na toll, und ich denk noch so, probierstes nicht auf frisch gewaschenem Haar" und zack- jetzt muss ich hoffen, dass es bis morgen nicht hochkriecht, damit ich nich wieder waschen muss!