gulaabharatya auf zum Steiß in NHF mit Seife!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Meerjungfrau

Re: gulaab - Sitze auf dem Trockenen. Dennoch auf zum Steiß!

#226 Beitrag von Meerjungfrau »

gulaabbharatiya hat geschrieben:@Meerjungfrau: Lieben Dank für deine süßen Worte. :oops:
Ok..........die Liste der Listen: Wir sind Chamäleons. Wir lieben schwarze Haare. Wir haben im Winter Geburtstag. Wir sprechen 4 gemeinsame Sprachen fließend. Öhm............hab ich was vergessen? :mrgreen:
P.S.: Viel Spass morgen. ;-)
Ich danke dir :-) . Sächsisch, Berlinerisch, Schwäbisch a bissl, English, Hochdeutsch. Was vergessen? hihi

Glückwunsch zur Violine :-({|= :mrgreen: und dem Nichtauswaschergebnis :-) . :tanz:
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
fiZi

#227 Beitrag von fiZi »

Juchu, bin auch auf Fotos deines neuen Haarschmucks gespannt :-)
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Apocalypta

#228 Beitrag von Apocalypta »

Hey gulaab, ich dacht ich komm dich auch mal besuchen. =)

Eine tolle neue Farbe hast du da. Deine Naturhaarfarbe ist aber das Schwarz vom Avatarbildchen, oder? "Die Neue" sieht finde total "echt" aus. Glück gehabt. ;)
gulaabbharatiya

#229 Beitrag von gulaabbharatiya »

@gipsie: Ja natürlich wird es Fotos geben. Klaro. Und natürlich auch Anwender-Test-Berichte. Vielleicht wirst du ja dann auch bald einen Violinschlüssel dein Eigen nenne, wenn dich meine Fotos aus den Socken werfen sollten. :wink:

@Anaj: Danke dir. :-) Ja, diese Frage stelle ich mir auch wieder. Das ist das Problem mit dem Alles-auf-einmal-testen-wollen und öhm tja, war es das Vorpigmentieren, das Amla-Öl oder das silikonhaltige Shampoo? Ich weiß es nicht... :gruebel:

@Meerjungfrau: :mrgreen: Nö. Aber ich hatte Englisch vergessen. Macht schon 5 Striche auf der Sprachliste. :-) Oh und danke für die Glückwünsche...:-)

@Fízi: Ich kann es auch kaum erwarten, die Stücke endlich aus meinem Briefkasten rauszuangeln. Mir wurde sogar ein schneller Versand versprochen, weil ich so eine lange Geduld wegen der Wartezeit mitgebracht hatte. Süß oder? Bin schon bissl hibbelig aufs Testen. Ich werde dann wohl aber erst mal Frisuren üben müssen, die diesem Schmuck würdig sind. :-)

@Apocalypta: Schön, dass du hergefunden hast. Mach es dir bequem. Ich habe tonnenweise Süßigkeiten am Start. :mrgreen: So, genug Bestechung. ;-) Also meine Naturhaarfarbe ist leider nicht Schwarz, denn dann würde ich wohl nie wieder färben. :-) Auf dem Avatar ist es genau die gleiche Haarfarbe, nur mit Kunstlicht und Blitz fotografiert. Es ist schon ziemlich verrückt, wie groß der Unterschied zu natürlichem Licht ist. Einmal hat man schwarze Haare, dann wieder rötliches Mittelbraun oder aber Dunkelbraun. Ich mag all diese dunklen Farben ganz gern, bin aber von Natur aus eher hellbraun/dunkelblond. Nun darf man mich gern Chamäleon nennen. :-D
gulaabbharatiya

#230 Beitrag von gulaabbharatiya »

Hallöchen ihr Lieben. :winke:
Diese Woche hatte ich bisher relativ viel zu tun, sodass ich nicht wirklich zum Schreiben gekommen bin. Aber zum Fotografieren. :-)

Daher gibt's hier mal Tragebildchen von dieser Woche...

Hier war ich mal kreativ und habe irgendeinen Dutt hingebastelt, um endlich mal Verwendung für meine schöne und einzige Holzforke zu finden. Leider bekomme ich mit dieser Forke nur einen Halfup hin, da sie wohl etwas zu klein ist und daher habe ich den Rest der Haare irgendwie drumrum festgesteckt:

Bild

Hier habe ich einen Wickeldutt mit seitlicher Flechtung getragen, mein persönlicher Favorit diese Woche:

Bild

Pflegetechnisch nutze ich nach wie vor meine Desert Essence Coconut Produkte und wechsle ab und zu mit dem Pure Nature Protein Shampoo ab. Ich liebe beide Produkte sehr und auch den Condi von Desert Essence. Manchmal verwende ich die Weleda Kur, die ich bis jetzt mittelmäßig finde, da sie nicht so reichhaltig ist, wie erhofft und gewünscht. Aber schlecht ist sie dennoch nicht.
Der einzige Nachteil bei dem Desert Essence Coconut Shampoo ist bisher, dass das Produkt ziemlich schwer aus der Tube zu bekommen ist, wenn das Shampoo sich dem Ende neigt. Dennoch ein absolutes Nachkaufprodukt.

Zur Feier des Tages habe ich heute nicht widerstehen können, mir meine erste Flasche Arganöl zu kaufen, als ob ich sonst keine Öle hätte. :D Es ist das Arganöl von BioPlanète, geröstet und daher sehr lecker riechend. Ich bin auf die Pflegewirkung gespannt. Habe mir erst mal ein paar Tropfen in die Spitzen gegeben, weil die momentan so arg fliegen. Ich werde berichten, wie die weiteren Testungen und Ergebnisse ausfallen. :-)
gulaabbharatiya

#231 Beitrag von gulaabbharatiya »

Sooooooooooooooooooooo *Trommelwirbel* \:D/
Auch den Höhepunkt des Tages möchte ich euch nicht vorenthalten. Ihr ahnt es sicher schon......ich habe Post. :-D

Aber sehr selbst:

Bild

Bild

Ich denke, ich kann mit großer Sicherheit sagen, dass ich heute der glücklichste Päckchen-Empfänger des Landes bin und noch dazu den schönsten Haarschmuck in meiner persönlichen Laufbahn erhalten haben. *auf Wolke Sieben schweb* :blumen:

P.S.: Actionpics folgen selbstverständlich. Versprochen. :-)
Anaj SnowWhite

#232 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Aaaahhhh, die Bestellung ist da! =D> Oh, wie schön die Hawai ist. Ich bin sooooooooo neidisch. :mrgreen: Quatsch, ich gönne sie dir. Für mich gibts in ca. einem halben Jahr sicher auch noch eine. Aber der Violinschlüssel ist natürlich auch toll.

Am meisten würde mich im Moment interessieren, wie lang der Stab an der Hawai ist und ob der Blütenkopf sehr schwer ist.

Um Arganöl schleiche ich ja auch schon eine Weile herum, aber erst will ich den ganzen anderen Rest verbrauchen.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
ravenia

#233 Beitrag von ravenia »

Hallo gulaab:Mir fällt auf, daß Deine Haare ja wahnsinnig schnell gewachsen sind.
Nimmst Du noch irgendwelche Zusatzpräparate -z.B. Nahrungsergänzungsmittel? Ich habe seit zwei Tagen übrigens mit Weizengraspulver angefangen.Und ab und an-vergesse es meist-Alfalfa. Soll auch beides super für die Haare sein.
Also, ich wünsche nach den letzten Friseurdebakel einen ordentlichen Zuwachs.

ravenia
Farbe: dunkelblond(nicht gefärbt)
Aktuelle Länge 14.1.17-44cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Aktuelle Länge: 25.02.18: 49 -51 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(variiert, da sie leicht durchgestuft sind)
gipsie70

#234 Beitrag von gipsie70 »

Der Schlüssel :ohnmacht:
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
gulaabbharatiya

#235 Beitrag von gulaabbharatiya »

@Anaj: Ich find die beiden Stücke auch wundervoll. Bin richtig verliebt. :-) Also die Hawaii habe ich in er Größe/Länge 12,5 cm bestellt. Die gibts allerdings auch noch eine Größe größer und auch eine Größe kleiner. Aber ich komme mit dieser Länge super zurecht. Die Blüte an sich ist relativ schwer im Vergleich zum Rest des Stabs. Also wenn du den Stab auf einem Finger versuchst zu balancieren, dann muss du diesen direkt an die Blüte legen. Hoffe, dir hilft dieses Beispiel. Aber bei einem Wickeldutt (noch nicht vorzeigbar, da nur Probeversuche...) hält es gut und verliert auch nicht den Halt. Ich denke, da wir in etwa den gleichen ZU haben, könnte es bei dir auch gut klappen. :-)

@Ravenia: Hallöchen. Willkommen in meinem TB und schön, dass du vorbei schaust. In der Tat sind die Haare sehr schnell gewachsen, wenn man mit Hilfe der Fotos zurückblickt. Selbst kommt es einem meist gar nicht so vor. Gut, dass des das LHN gibt, in dem man so was dokumentieren kann. Um auf deine Frage zurückzukommen: Ich nehme nichts zusätzlich ein, da Nahrungsergänzungsmittel wirklich Schäden im Körper anrichten können, wenn man keinen ärztlich diagnostizierten Mangel hat und sie daher einnehmen sollte bzw. verschrieben bekommt. Aber wenn es etwas natürlich/pflanzliches ist, ist es vielleicht gar nicht schlimm. Also vielen Dank für deine Tipps. Muss ich demnächst mal noch bissl was drüber recherchieren, da ich von beidem so gut wie nichts weiß. :-) Danke dir.

@gipsie: So saß ich auch da, als ich ihn das erste Mal in den Händen hielt *schmacht* Da hat sich das Warten so gelohnt. Und wer immer ihn vor mir reserviert hatte und den Violinschlüssel dann doch nicht wollte: Danke fürs Abtreten. :-)
fiZi

#236 Beitrag von fiZi »

Wow, was für wunderschöne Haarspangen! Die Hawaii finde ich auch ganz toll und der Violinschlüssel ist ein superschönes Unikat, wie toll, dass du den bekommen hast! Ich kann mir beides superschön in deinen Haaren vorstellen und bin sehr auf Tragebilder gespannt. Die beiden Frisurenbilder finde ich auch sehr gelungen, dabei muss ich nochmal anmerken, wie gut mir deine Haarfarbe gefällt.
Um die Dessert Essence Sachen schleich ich ja auch schon ne Weile rum, die werde ich irgendwann auch nochmal testen. Bei der Weledakur geht es dir wie mir, ich hatte mir (für den stolzen Preis) wesentlich mehr Pflege erwartet und war deswegen ziemlich enttäuscht.
Sollte ich mir Arganöl nochmal nachkaufen, werde ich mir sicherlich auch das geröstete zulegen, wenn du sagst, dass das nussig riecht :mrgreen:
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Anaj SnowWhite

#237 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Danke für die Antwort! So in etwa hab ich mir das mit dem Gewicht auch vorgestellt. Ich glaube ich habe etwas weniger ZU, ich habe ca. 7 cm. Aber ich will ja mit der Hawai noch etwas warten, auch wenn es jetzt noch viel schwerer fällt. :mrgreen:

Bin sehr gespannt auch Frisurenfotos! :D
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Marron

#238 Beitrag von Marron »

Ich will *Lufthol* Actionfotoooooooooos! :lupe:

Auf den Violinschlüssel bin ich besonders neidisch! :D
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Meerjungfrau

#239 Beitrag von Meerjungfrau »

:helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut:

Soooo schöne Frisuren (Die mit der Forke ist am Allerschönsten! Passt sehr gut zu deiner Kopfform! :) ) :) .

Und der Haarschmuck erst! Bin platt :ohnmacht: .

Ganz liebe Grüße :) .
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
gulaabbharatiya

#240 Beitrag von gulaabbharatiya »

@Fizi: Vielen Dank für das Haarkompliment. :-) Und Haarschmucktragebilder folgen natürlich bald, wenn ich bissl Zeit habe. Also ich bin echt begeistert von den Desert Essence Sachen. Werde bald auch die Shea Butter Sachen ausprobieren und bin schon sehr gespannt darauf. Aber ich denke, ich werde auch davon begeistert sein. :-) Ja, die Weleda Haarkur wird wohl nur noch aufgebraucht werden. Mal sehen...

@Anaj, @Marron & @Meerjungfrau: Vielen Dank, dass ihr euch so für mich mit freut. Habe die guten Stücke am Wochenende gleich ausgeführt aber leider gibt es keine Fotos davon. Es trägt sich beides wirklich gut und hält Bombenfest. Ich werde ganz ganz bald Tragebilder posten. Versprochen. :-)
Antworten