Hallöchen ihr Lieben.
Diese Woche hatte ich bisher relativ viel zu tun, sodass ich nicht wirklich zum Schreiben gekommen bin. Aber zum Fotografieren.
Daher gibt's hier mal Tragebildchen von dieser Woche...
Hier war ich mal kreativ und habe irgendeinen Dutt hingebastelt, um endlich mal Verwendung für meine schöne und einzige Holzforke zu finden. Leider bekomme ich mit dieser Forke nur einen Halfup hin, da sie wohl etwas zu klein ist und daher habe ich den Rest der Haare irgendwie drumrum festgesteckt:
Hier habe ich einen Wickeldutt mit seitlicher Flechtung getragen, mein persönlicher Favorit diese Woche:
Pflegetechnisch nutze ich nach wie vor meine Desert Essence Coconut Produkte und wechsle ab und zu mit dem Pure Nature Protein Shampoo ab. Ich liebe beide Produkte sehr und auch den Condi von Desert Essence. Manchmal verwende ich die Weleda Kur, die ich bis jetzt mittelmäßig finde, da sie nicht so reichhaltig ist, wie erhofft und gewünscht. Aber schlecht ist sie dennoch nicht.
Der einzige Nachteil bei dem Desert Essence Coconut Shampoo ist bisher, dass das Produkt ziemlich schwer aus der Tube zu bekommen ist, wenn das Shampoo sich dem Ende neigt. Dennoch ein absolutes Nachkaufprodukt.
Zur Feier des Tages habe ich heute nicht widerstehen können, mir meine erste Flasche Arganöl zu kaufen, als ob ich sonst keine Öle hätte.

Es ist das Arganöl von BioPlanète, geröstet und daher sehr lecker riechend. Ich bin auf die Pflegewirkung gespannt. Habe mir erst mal ein paar Tropfen in die Spitzen gegeben, weil die momentan so arg fliegen. Ich werde berichten, wie die weiteren Testungen und Ergebnisse ausfallen.