Dankeschön

Wir haben sie im Flexi-Thread "
green dryad" getauft
Habe gerade noch Flechtzöpfe und Fotos fürs Frisurenprojekt gemacht... Leider sehr unscharf, meine Kamera scheint mich heute nicht zu mögen, dabei hab ich ihr garnix getan...
Flacher Vierer:
Ich mag ihn nicht, mir ist eine Strähne so früh ausgegangen, dass die Quaste riesig geworden ist

- Ich wollte ihn aber unbedingt französisch flechten, weil englische Zöpfe bei mir dreimal so schnell aufdröseln wie Franzosen oder Holländer... Achso und da ist kein Fehler drin, ich hab nur an der Stelle, an der es so aussieht irgendwie enger geflochten als sonst. Bei demhier gelingt mir das Umgreifen ähnlich wie bei 3-strängigen Zöpfen problemlos. Aber ich Trottel hab das Flexi-Gebamsel mit eingeflochten und hinterher nicht wieder rausgepult bekommen...
Der Engländer mit alternativem Anfang, bei dem die obere Strähne zu dick wurde:

Da dieser Zopf bei mir eigentlich jede Nacht aufm Kopf ist, ist der nix besonderes mehr für mich... Deshalb hab ich auch gar nicht gemerkt, dass die eine Strähne viel dicker war...
Und genau dieser Engländer ohne Ansatzflexi und dafür geduttet als Wickeldutt:

Diese Frisur gefällt mir dafür heute mal ausgesprochen gut!
Und dann hab ich noch
Ergebnisse zu meinem selfmade-BBC:
- Ich weiß immernoch nicht, ob der Frizz von der Seife kommt, oder noch vom färben. Sie sind noch fluffig bis zum geht-nicht-mehr und in den Längen sehr schön glänzig.
- Nur in den Spitzen (10-15cm), die beim Baden irgendwie ungefiltertes Wasser abbekommen haben, sind sie klettig und gaaanz leicht belegt, was man aber nur beim Durchfahren merkt, sehen tut man das nicht. Und das, obwohl sie ne Extraportion Rinse bekommen haben

- Eine Stelle am Kopf (ca. 10*10cm) hat richtig, RICHTIG viel Ansatzvolumen, da sehen sie echt aus, als wäre nur das Deckhaar glatt gekämmt und dadrunter toupiert. Obwohl der Kamm da 1A durchgleitet

Keine Ahnung, warum das nur diese eine Stelle ist, ich habe diese nicht anders behandelt als alle anderen. Sieht lustig aus, aber aufn Foto eingefangen bekomm ich das nicht...
Bilder hab ich dazu auch, da zumindest honzhonz ja Ergebnisse sehen wollte

leider wieder unscharf, es ist wirklich ein Bad-Picture-Day heute...
und näher:

verhältnismäßig gut das Foto