Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa flauscht sich bis zum Steiß...

#1411 Beitrag von Râa »

Nöööö, BlackElve...
Mein Deckel hätt ja eig noch gern ne Savannah...mal schauen, ob wir uns die mal leisten oder vl doch nicht :mrgreen: Schön wären die schon auch. :ohnmacht:
curlywurly

#1412 Beitrag von curlywurly »

Hehe, schmusende Maine Coons, die sich nachts auf einen drauf legen. Witzige Vorstellung. :kicher: Stimmt. Daran habe ich erst gar nicht gedacht.
Peti

#1413 Beitrag von Peti »

hach, norwegische waldmiezen sind toll! *maunz*
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1414 Beitrag von Silberfischchen »

Curly: und schmusende Savannahs erst.... :kicher:
http://www.youtube.com/watch?v=q-H2Lil8zu8
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
curlywurly

#1415 Beitrag von curlywurly »

Ach du liebe Zeit. Hab nachgeschaut. Die sind ja noch mal doppelt so schwer. :shock:
Râa

#1416 Beitrag von Râa »

Und riesengroß :mrgreen:
Sollen nen tollen Charakter haben.

Aber die Norweger können schon auch ihre 10kg bekommen, wachsen sollen sie bis sie 5 sind. Und ich hoffe auch, dass der kleine noch ein bissl zulegt, beim schwarzen glaub ich nicht, dass der noch sonderlich wächst.

Heut war ich wieder brav beim :stark: und danach gabs einen lecker Shake nach neuem Rezept. Mir hat nämlich ein Freund gesagt, dass ich viiiiiel zu wenig Kalorien nach dem Training verputze, also gabs neben dem Eiweißpulver noch Magerquark, Banane und Haferflocken mit rein :essen:

:winke:
Meerjungfrau

#1417 Beitrag von Meerjungfrau »

Huhu Flâausche-Râa ^^. Mensch, deine Haare sehen bombastisch aus! :shock: Wie sie erst auf Steißlänge aussehen werden :mrgreen: .
Und dann haste noch sooo tolle Flauschekatzis ;) . Einfach himmlisch :tanz: .

Und: Glückwunsch zum Familienzuwachs und neuem Trainingsplan!

(Wie macht er den Eiweißshake?)

Liebe Grüße :winkewinke:
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Silberfischchen

#1418 Beitrag von Silberfischchen »

Hmmmm, was machen die Geschenke des Himmels? Warst nicht in Mü, das lässt nix gutes ahnen..... Schicke dann nä Wo die Behawesachen zu Dir.

Gut's Nächtle!
vom Fischle.
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#1419 Beitrag von Râa »

Hei ihr zwei (und natürlich auch alle anderen)

Danke Meerjungfrau :oops: Ja, ich hoffe, sie beeilen sich ein bisschen :lol:
Zu den Flauschekatzen, irgendwie ist die Schwarze momentan komisch drauf, ich glaube, ich schleif die morgen mal zum Tierarzt :-k Er ist voll die Schmollkatze geworden, will sich nicht mehr wirklich streicheln lassen und verzieht sich andauernd :-? Ich weiß nicht, ob er einfach eine Diva ist oder ob er was hat.

Danke schön, ja der neue Fisch, mit dem müssen wir uns auch noch was überlegen, der mag nämlich nichts essen und wir wissen nicht, an was er gewöhnt war. Müssen also mal sehen, was wir ihm morgen wie kredenzen...immer diese heiklen verwöhnten Ficherlein :mrgreen:

Den Shake hat er mir so empfohlen:
Shakepulver mit 200ml Milch (in meinem Fall 0,7%ige) mixen, eine gute Hand voll Haferflocken dazu, eine reife Banane und 150g Magerquark. Machen ihn aber nur so reichhaltig, wenn ich Frühschicht habe und somit nicht so viel zum essen komme. Zur Spätschicht werd ich nur das Pulver machen, da komm ich noch zum Essen.

Ja Silberfischchen, bei uns hat's heut auch geschenkt. Und in der Früh, als ich hätte losfahren müssen war's noch recht stark, da hatt ich keine Lust. Muss ja nicht sein. Allerdings hat's dann recht schnell nachgelassen. Aber ich hab meinen Tag heut genutzt und hab an meinem Strickkleid weiter garbeitet. Jetzt muss ich morgen "nur noch" ausarbeiten, dann ist es fertig.
Ja, keine Eile. Schade, dass es heute nicht geklappt hat, hätte dich gern wieder gesehen...

:winke:
BlackElve

#1420 Beitrag von BlackElve »

Guten Morgen. :winke:

Bei uns in NÖ hats gestern auch geschenkt. Diesmal ist er auch liegen geblieben und ich durft heut morgen bei leichter Schneefahrbahn zum Zug fahren. Mein Deckel hat aber lieberweise gestern vor dem Schlafen gehen noch die Autos abgekehrt.

Schade, dass Du nicht zum Treffen fahren konntest. Aber das mit dem Strickkleid ist ja auch nicht schlecht.
Ich hoffe doch Du präsentierst es uns hier wenns fertig ist. :D

Hoffe Dein schwarzer Pelztiger hat nicht wirklich was und ist nur ne kleine Diva.
Und dass ihr rasch rausfindet, auf was der neue Fisch essenstechnisch so steht.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#1421 Beitrag von Râa »

Hallöchen BlackElve,

bei uns hat es heut auch immer wieder geschenkt. Und es war relativ kalt.
Klaro präsentiere ich das hier! Bin heute auch recht weit gekommen, alle Nähte sind vernäht. Aber es ist leider dennoch nicht fertig. Ich muss noch an den Ärmeln und an der Kapuze ein bisschen was stricken und dann noch alle Fäden vernähen. DANN ist es fertig :schwitz: Ich brauch bestimmt noch 2 oder 3 Tage dafür, morgen sind ja wieder die Fische dran und eig sollten wir mal noch ein paar andere Dinge machen (Vorhangstange, neue Waschmaschine, etc...) :roll:

Beim Tierarzt waren wir noch nicht, habe gestern noch ausgiebig mit ihm gespielt und ihn danach geknuddelt und siehe da, er war nicht mehr ganz so "arschig". Ich glaube also in der Tat, dass er ne Diva ist, zumal es ja abgesehen von seinem Verhalten, keine Anzeichen gibt. Das Fell glänzt, er frisst und trinkt, seine Augen sehen gut aus und das Katzenklo ist auch immer voll genug für zwei...
Für den Fisch müssen wir morgen noch Knoblauchspray kaufen, das wirkt quasi als Geschmacksverstärker...

Und da heute Montag ist habe ich meine Haare wieder brav geölt. Habe heute etwas mehr genommen als normal, nachdem ich ja gespürt hatte, wie viel nach dem Stirnguss drin war :kicher:

:kicher:
Silberfischchen

#1422 Beitrag von Silberfischchen »

*SCHLURPS*
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#1423 Beitrag von Râa »

Was wird hier geschlurpst Frau Fischchen? :mrgreen:
Silberfischchen

#1424 Beitrag von Silberfischchen »

Ööööööl..............
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#1425 Beitrag von Râa »

Jaaa!
Silikonfreies Waschen + Öl ist eine schiere Offenbarung. Als ich noch mit Silis wusch und dann mal ölte hatte ich nicht im Ansatz solche Erfolge
Öl ist einfach klasse :yippee:
Gesperrt