Hei ihr zwei (und natürlich auch alle anderen)
Danke Meerjungfrau

Ja, ich hoffe, sie beeilen sich ein bisschen

Zu den Flauschekatzen, irgendwie ist die Schwarze momentan komisch drauf, ich glaube, ich schleif die morgen mal zum Tierarzt

Er ist voll die Schmollkatze geworden, will sich nicht mehr wirklich streicheln lassen und verzieht sich andauernd

Ich weiß nicht, ob er einfach eine Diva ist oder ob er was hat.
Danke schön, ja der neue Fisch, mit dem müssen wir uns auch noch was überlegen, der mag nämlich nichts essen und wir wissen nicht, an was er gewöhnt war. Müssen also mal sehen, was wir ihm morgen wie kredenzen...immer diese heiklen verwöhnten Ficherlein
Den Shake hat er mir so empfohlen:
Shakepulver mit 200ml Milch (in meinem Fall 0,7%ige) mixen, eine gute Hand voll Haferflocken dazu, eine reife Banane und 150g Magerquark. Machen ihn aber nur so reichhaltig, wenn ich Frühschicht habe und somit nicht so viel zum essen komme. Zur Spätschicht werd ich nur das Pulver machen, da komm ich noch zum Essen.
Ja Silberfischchen, bei uns hat's heut auch geschenkt. Und in der Früh, als ich hätte losfahren müssen war's noch recht stark, da hatt ich keine Lust. Muss ja nicht sein. Allerdings hat's dann recht schnell nachgelassen. Aber ich hab meinen Tag heut genutzt und hab an meinem Strickkleid weiter garbeitet. Jetzt muss ich morgen "nur noch" ausarbeiten, dann ist es fertig.
Ja, keine Eile. Schade, dass es heute nicht geklappt hat, hätte dich gern wieder gesehen...