Jayjay. 2b Beach Waves in NHF♥ es ist geschafft!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Jayjay. 2b♥ Heiliger Gral mit Seife und?
Sehr schön, sowohl die Ficcare als auch die Frisur <3 Passt wirklich gut zu deiner Haarfarbe
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
- curlywurly
Wow, das lila sieht ja sooo tolll aus in deinen Haaren. Ein richtig sattes lila. 

Danke schön ihr Lieben
So ein Mist, dass ich heute gewaschen hab und da lass ich die Haare ja gerne offen. Jetzt muss ich bis Sonntag warten um sie mal auszuführen

So ein Mist, dass ich heute gewaschen hab und da lass ich die Haare ja gerne offen. Jetzt muss ich bis Sonntag warten um sie mal auszuführen

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Sehr schönes Stück.
Und die Farbe passt wirklich hervorragend zu deiner Haarfarbe.
Jetzt will ich auch ne (Fake-)Ficcare in der Farbe..

Jetzt will ich auch ne (Fake-)Ficcare in der Farbe..
Ui, die Spange sieht wirklich toll aus!! Ich mag lila total gerne, finde aber, dass es sich mit meiner Haarfarbe beißen würde.
Bei dir sieht es einfach nur schön aus. Wirklich eine tolle Kombi.
Wie waren deine Haare denn jetzt nach der Sauna? Hat die "Tiefenkur" was gebracht?
Bei dir sieht es einfach nur schön aus. Wirklich eine tolle Kombi.
Wie waren deine Haare denn jetzt nach der Sauna? Hat die "Tiefenkur" was gebracht?
Ach Gott ihr macht mich ja ganz verlegen
vielen lieben Dank
Marenchen, sie waren auf jeden Fall weicher
nach dem waschen habe ich aber nicht mehr so viel davon gemerkt.

Marenchen, sie waren auf jeden Fall weicher

Re: Jayjay. 2b Beach Waves♥ Heiliger Gral mit Seife und?
Jetzt muss ich doch auch mal bei dir reinschauen, so quasi als Namensgeber deiner Haare
Und ich bleib dabei, deine Haare sind echt traumhaft. Wie bekommst du es hin, dass sie sich so ordentlich gebündelt ohne Frizz wellen?
Liegts nur an der Seife?

Und ich bleib dabei, deine Haare sind echt traumhaft. Wie bekommst du es hin, dass sie sich so ordentlich gebündelt ohne Frizz wellen?
Liegts nur an der Seife?
Hehe genau 
Die Bündelung ist tatsächlich hauptsächlich das Werk der Seife. Frizz habe ich immer noch ordentlich, tausend Härchen die abstehen. Das sieht man auf den Fotos nur nicht so gut
Naja immerhin ist der Frizz jetzt auch weich, vorher war er sehr trocken und spröde. Aber abstehen tut er immer noch 
Edit: und danke für das 'traumhaft'

Die Bündelung ist tatsächlich hauptsächlich das Werk der Seife. Frizz habe ich immer noch ordentlich, tausend Härchen die abstehen. Das sieht man auf den Fotos nur nicht so gut

Edit: und danke für das 'traumhaft'

Gerne
Also ich werde immer mehr in die Seifenrichtung geschubst. Habs ja schonmal probiert und das Ergebnis war toll (sogar ohne Rinse, wir haben hier aber auch nur 8 dH), aber es hat mächtig Farbe gezogen. Das wäre ja jetzt gar nicht mehr schlimm
Und jetzt tauchen hier immer mehr tolle Seifenschöpfe auf... ich denke, ich lasse mich wieder anfixen

Also ich werde immer mehr in die Seifenrichtung geschubst. Habs ja schonmal probiert und das Ergebnis war toll (sogar ohne Rinse, wir haben hier aber auch nur 8 dH), aber es hat mächtig Farbe gezogen. Das wäre ja jetzt gar nicht mehr schlimm

Und jetzt tauchen hier immer mehr tolle Seifenschöpfe auf... ich denke, ich lasse mich wieder anfixen

- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Huhu Annebonnie,annebonnie hat geschrieben:ich habe auch dieses problem und habe mal überlegt die seife mit einer raspel kleinzuraspeln, in warmen gefilterten wasser aufzulösen und dann zitronensäure dazuzugeben. evtl andicken und fertig ist das seifen-shampoo...? ob das klappt? lach...
das werde ich mal probieren:) Da gibt es doch diese Käsehobel für Käsemehl für die Spaghetti. Ich werde mal ein Eckchen von der Seife darin aufdröseln, ein paar Löffel warmes Wasser und neun Messlöffel Vitamin C dazu. Mal sehen, ob das auch ein Gral werden könnte...

Jaaa lass dich anfixenPikachu hat geschrieben:Gerne![]()
Also ich werde immer mehr in die Seifenrichtung geschubst. Habs ja schonmal probiert und das Ergebnis war toll (sogar ohne Rinse, wir haben hier aber auch nur 8 dH), aber es hat mächtig Farbe gezogen. Das wäre ja jetzt gar nicht mehr schlimm![]()

Kleines OT
Da ich von der Kakaobutter Pickel kriege und sie mir nicht mehr ins Haar schmieren kann gab es heute selbst gemachte Schoki

Da ich von der Kakaobutter Pickel kriege und sie mir nicht mehr ins Haar schmieren kann gab es heute selbst gemachte Schoki

Hmmm, lecker! Ich ess hier auch grad selbstgebackenen glutenfreien, veganen Brownie nach dem Rezept von Haselnussblond. Sooo lecker (wenn man Kokos mag^^)
Uuuund? Trägst du sie heute?
Uuuund? Trägst du sie heute?

Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
Hab sie gestern schon getragen, konnte nicht warten
ich mag sie 

Heutige Haarwäsche
Seife: Precious 4%
Vorrinse: 0,5l Filterwasser mit 5 Messlöffeln Vitamin C
Rinse: 1l Filterwasser mit 10 Messlöffeln Vitamin C + Klecks Alterra Condi
Abschlussrinse: keine
LI in den Spitzen: Brokkolisamenöl (danke an Hitgirl
)
LI: Alterra Körpermilch + Leinsamengel
Die Abschlussrinse mit dem Seidenprotein habe ich heute mal weggelassen, weil ich das Gefühl hatte, dass das Protein langsam aufgefüllt ist. Werde das nächste oder übernächste Mal wieder welches verwenden und die Dosis wahrscheinlich halbieren.
Ansonsten flauschi und zart und nicht trocken
Und hier sind die Lockis des Tages

Am Freitag ist mein Pony total toll gefallen und ich konnte es quasi als Haarschmuck verwenden

Entschuldigt die schlechte Qualität. Aber es war fast dunkel und ich hatte nur das Handy
Ansonsten habe ich am Wochenende Haarschmuck gebastelt und das gibt es die Tage zu sehen. Es trocknet gerade noch, also seit gespannt
Seife: Precious 4%
Vorrinse: 0,5l Filterwasser mit 5 Messlöffeln Vitamin C
Rinse: 1l Filterwasser mit 10 Messlöffeln Vitamin C + Klecks Alterra Condi
Abschlussrinse: keine
LI in den Spitzen: Brokkolisamenöl (danke an Hitgirl

LI: Alterra Körpermilch + Leinsamengel
Die Abschlussrinse mit dem Seidenprotein habe ich heute mal weggelassen, weil ich das Gefühl hatte, dass das Protein langsam aufgefüllt ist. Werde das nächste oder übernächste Mal wieder welches verwenden und die Dosis wahrscheinlich halbieren.
Ansonsten flauschi und zart und nicht trocken

Und hier sind die Lockis des Tages

Am Freitag ist mein Pony total toll gefallen und ich konnte es quasi als Haarschmuck verwenden

Entschuldigt die schlechte Qualität. Aber es war fast dunkel und ich hatte nur das Handy

Ansonsten habe ich am Wochenende Haarschmuck gebastelt und das gibt es die Tage zu sehen. Es trocknet gerade noch, also seit gespannt