Kalienchen, das dachte ich mir auch.
Erelgin: Sie hat was zum fettigen Ansatz gefragt, nicht zu der Farbe! Warum wundert es mich nicht, dass diese Zeilen von dir kamen? Habe nämlich zuerst den Quote gelesen und beim Scrollen dann gesehen, dass du das geschrieben hast. Du wirfst Steine über Themen, die dich nichts angehen (Figur einer Userin, Färbeverhalten von wem anders,...) und bleibst gar nicht beim Thema, was gefragt wurde. Es wirkt, als nutzt du diesen Thread, um irgendwelchen Groll rauszulassen und Klischees zu präsentieren...
ezan, mir wäre der Ansatz auch zu fettig.
Zum Thema Färben: Ich finde den Ansatz ganz gut, und auch mutig, dass du ihn so rauswachsen lassen lässt. Ich weiß, wie es ist, wenn man partout nicht mehr färben möchte, komme was wolle, auch nicht, um die Farbe anzugleichen oder Ähnliches. Für mich wirkt das auch nicht assig, sondern ich denke, dass derjenige einfach nur konsequent zu seiner Naturhaarfarbe möchte (denn so ging es mir auch mal). Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei! Lass dir nichts erzählen
Ich persönlich würde nienienieniemals die Haare kurz schneiden, für einen Neuanfang!
Lieber trag ich Ansatz und lass die Leute denken, was sie wollen. Tun sie ja eh. Und auf Leute, die sich an Klischees so zahlreich bedienen, kann ohnehin verzichtet werden.