Scheint ja eine ziemliche Opal-Hype hier zu geben
Hübsch ist sie ja, für mich aber zu hell und blässlich. Ich brauche richtig schöne, satte Herbstfarben, die trotzdem nicht zu dunkel sind.
Glückwunsch an alle zu ihren Neuerwerbungen!
Mir macht die neue Silky-Lieferung Hoffnung auf eine schnelle Lieferung von Lotus-Ficcaren.
Da würde ich nämlich so einige gerne haben!
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
April, aber das dauert doch eh noch? Erstmal kommen doch die Jewels ohne Lotus? Oder hab ich schon wieder was verpasst?
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14) Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
ich glaube es soll gar keine Lotus Ficcaren mehr geben. Schade waren doch ziemlich beliebt.
Habe übrigens immer sehr gute Erfahrungen mit ***zensiert*** gemacht,... sehr schnelle Lieferzeiten und zuverlässig in der Bestellung.
lg!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung
Ja, zuerst die Jewel ohne Lotus.
Aber ich habe das jetzt so verstanden, dass die aktuelle Lieferung quasi die vorgezogene und vergrößerte "weiß-blau-rot-Lieferung" war, über die hier mal spekuliert wurde (und die für den Sommer angesetzt war) und sich folglich die ganze Lieferreihenfolge (neue Silky-Lieferung, also die jetzige, die hier mal als kleine weiß-blau-rot Lieferung gehandelt wurde, und dann vergrößert wurde, danach die Plain Jewels, danach die Lotusse) um einige Monate nach vorne verschiebt?
Oder handelt es sich bei der aktuellen Lieferung eher um eine ganz neue? Ich dachte eben, Ficcare wollte noch ein mal die Silkys nachliefern, ursprünglich nur eine blaue, eine rote und eine weiße, und jetzt halt doch alle, ehe sie mit dem Plain Jewels beginnen.
Oder natürlich, die weiß-blau-rot Lieferung kommt noch mal gesondert als 3. Silky-Lieferung...?
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Sieht super aus! Die Lotus Opal steht auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben, da hat mich dein Foto jetzt nochmal bekräftigt auch wenn meine Haare nicht ganz so rötlich sind wie deine.
Jetzt freu mich aber erstmal auf die Silky Opal und vielleicht ergibt sich ja irgendwann, in ferner ferner Zukunft mal was Richtung Lotus
ich weiß ja nicht, wo das mit dem weiß-rot-blau herkommt, das kam mal kurz hier im Thread auf und niemand hatte das bestätigt, soweit ich weiß. Die aktuelle Lieferung bei CM sind die Silkys die schon seit Oktober/November immer und immer wieder geliefert werden, nur halt in kleinen Mengen.
Sommer war für die Jewels hier angekündigt worden. So, wie Ficcare allerdings bisher Liefertermine eingehalten hat (die aktuellen Silkys sollte es ja doch schon im Sommer geben, eigentlich, oder?), werden die Jewels, die in 4 Farben angekündigt sind, doch aber eher bis Spätsommer/Herbst 2014 auf sich warten lassen? Und die Lotusse, die für "irgendwann sicherlich" angekündigt waren, erwarte ich persönlich nicht vor 2015... außer Ficcare hat sich langsam mal wieder gesammelt und bringt sich wieder in die Reihe...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14) Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Hm. Sehr verwirrend das ganze.
Ich rechne aktuell relativ sicher mit den Jewels im Sommer, sicher nicht im Juni, aber Ende August halte ich für möglich.
Und die Lotusse, vielleicht zum Weihnachtsgeschäft?
Ich rechne mit garnichts sondern lass mich überraschen.
Ich hoffe allerdings auf Herbst 2014 dann könnte ich wieder komplett flüssig sein und richtig zuschlagen
Ja Zoey so geht es mir auch, Opal mit goldener Lotos hat etwas leicht warmes, eine reine silky opal wäre mir wohl auch zu kühl.
Wer hatte eigentlich mit der rot-weiss- blau Kollektion angefangen?
Ich warte erstmal auf meine Giraffe und meine Pearl.
Hat jemand mit C Haaren und ca 10 cm ZU Erfahrungen mit dem super clip?
Ich sag es mal so. Nur weil sie nicht bestätigt haben, dass andere Kollektionen wieder kommen, heißt das nicht, dass wir Border und Co abschreiben müssen. Natürlich sagen die erst mal nichts, denn die wollen ja die Silkys kaufen. Genauso wie hier gerade jemand gesagt hat. Ich will lieber eine Border, aber bevor ich gar keine habe kaufe ich lieber eine ... Das ist eigentlich eine allgemeingültige Geschäftsstrategie. Außerdem sind hier schon einige, die jetzt lieber auf die Lotusse sparen. Würden sie jetzt schon sagen es kommen Border oder Primavera oder sonst was, dann würden wieder einige lieber weitersparen. Rein geschäftlich will Ficcare aber nicht, dass wir auf eine Kollektion sparen, die es erst nächstes Jahr geben wird, denn dann bleiben sie ja auf den aktuellen sitzen. Ficcare ist es nämlich lieber, wir geben jetzt schon nen Haufen Geld für Silkys aus und dann nochmal für das was kommt.
Vor ein halben Jahr hieß es es kommen Silkys und Jewels. Jetzt sind die Silkys da und es heißt es kommen Jewels und Lotusse. Irgendwann sind die Jewels da und es kommen dann Lotusse und ??? Eigentlich bin ich mir sicher dass dann entweder eine neue Serie und dann Border oder Primavera kommen oder eben direkt nach dem Lotussen anschließend. Nach den Lotussen ist höchstwahrscheinlich nicht Schluss, denn ich denke Ficcare macht gerade ein Riesengeschäft.
Wenn die Produktion nacheinander gemacht wird, hätte ich Angst, dass ich meine mehr bekomme, weil die Jewels dann jetzt dran wären. Ich hab mir meine jetzt schon geschnappt
Kikimora hat geschrieben:Was genau hat CM denn verbockt, wenn ich fragen darf?
Sie haben Reservierungen entgegengenommen und dann mitten in der Nacht eine Rundmail geschrieben, dass alle Reservierungen aufgelöst werden und die Ficcaren, die sie geliefert bekommen haben, über Nacht zum freien Verkauf eingestellt.
Schrödi hat geschrieben:Gerade weiiiiil sie so kühl ist, besonders jetzt mit dem anderen Gold
Genau meine Farbe könnten sich mal beeilen
(mein Konto freut sich übrigens auch grad nicht über diese Belastung, Zoey so what )
Danke Razzia
hihi ja Schroedi, ich finde die reine opal in allen kühlen blonttoenen einfach fantastisch , vor allem in hellen Haaren.
Idun hat sie auch und da sieht sie echt fabelhaft aus
Ich freu mich total auf die grüne silky! Mag auch unbedingt eine orange silky haben, falls die jmd gegen eine rote silky tauschen mag bitte pn.
Die rote beisst sich irgendwie gerade mit meinem orange
Als meine Haare noch brauner waren ging es super aber so rötlich wie gerade
passt das nicht.
lg!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung