Gestern hab ich diese Frisur mit dem Eulen-Haarstab getragen (ist wieder der vorne bei den Frisuren schon erwähnte Loop-Bun), mit korrigiertem Ausführ-Fehler, den ich Dank nochmaligem anschauen der Anleitung beim Suchen wie der Bun heißt entdeckt habe^^ Jetzt hält das Ganze sogar noch besser.
Das Wiesenschaumkrautöl habe ich gestern zum ersten Mal ausprobiert. Es ist sehr ergiebig, riecht überhaupt nicht (noch nciht mal nach dem typischen Ölgeruch), und macht tollen Glanz in die Haare. Ich werde weiter beobachten und berichten.
Heute sehen meine Haare so aus:
Man sieht ganz gut, dass Längen und Spitzen etwas strähnig sind. Das wurde durch das Öl, das ich gestern in die Spitzen gegeben habe natürlich noch etwas verstärkt. Aber da ich meine Haare sowieso nie offen trage damit sie schön wachsen können, macht mir das nix aus. Jedenfalls is die Rosi wie die anderen Seifen, die ich bislang getestet hab, ein bisschen zu reichhaltig für emien Längen.
Morgen wird eine Seife mit
2 *edit* 4%ÜF getestet - Reines Gewissen - da hab ich übrigens ein ganz besonderes Exemplar erwischt: