Uii, biest, freut mich dass du mal vorbei schaust!

°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
Gestern Abend war ich mit meiner Freundin beim Theater der Vampire, kurz TdV. Wir hatten zuvor ziemlich bammel und waren kurz davor zu kneifen, haben uns dann aber doch noch überwunden. Es war so toll, hat richtig Spaß gemacht! Einfach nur klasse! Haben uns fest vorgenommen ab jetzt auf jedem Event dabei zu sein, egal wie weit das von Bremen entfernt ist. Fotos wurden auch gemacht und wenn ich ein paar gute finde, stelle ich sie hier rein. Die Bilder werden auch auf der Homepage ins zu finden sein.
Meine Haare haben den gestrigen Abend ganz gut überstanden. Ich hatte einen Half Up mit meiner geliebten XS Flexi (die mit Sonne, Mond und Stern). Habe für die Flexi auch ein paar Komplimente bekommen. Durch den heftigen Schneefall in der Nacht hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass meine Haare total bauschig, zerfleddert und unschön aussehen würden. Das taten sie aber nicht, was mich wirklich wunderte. Seit der letzten Komplettwäsche sind die Längen immer noch so schön weich und seidig, das bin ich gar nicht gewohnt. Ob das an dem Macadamianuss-, und Sesamöl lag + Condi? Ich werde das beim nächsten Mal wieder mit der selben Ölkur testen und bin gespannt. Komplett waschen werde ich aber nur 1x im Monat, deswegen hat das noch ein wenig Zeit - was mir ganz Recht ist, denn so gefallen mir die Haare gerade ganz gut.

Wir hatten letzte Nacht -7°c, was mir aber wie -20°c vor kam! Ich war für eine Minute kurz draußen und sofort waren meine Finger eingefroren. Es war/ist wirklich SEHR kalt!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Lasst das Wochenende entspannt und gut ausklingen.