Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank schonmal für eure Meinungen! So schnell können die auseinander gehen

Ich werde noch den zweiten Termin bei der Schneiderin abwarten (Mitte Februar) und danach einen Termin beim Frisör ausmachen zum Probestecken. Mal sehen, wie sich die Frisuren kombinieren lassen!
Wäsche vom 26.01.14
Heute ein wenig anders, denn es war mal wieder Zeit für
Henna: erst gewaschen, mit den Resten vom Silky Kiss (der ist nun leider alle) und Alverde Aprikose Zitrone Shampoo für alles andere. Danach Henna-Pampe als Kur. Zwei Stunden einwirken lassen. Ausgespült, erst mit Wasser, dann mit Alverde Traube Avocado Spülung. Dann kalte Rinse, leicht saure Rinse und nochmal Filterwasser hinterher.
Ich hab diesmal nur die Hälfte der Henna-Packung verwendet, das hat auch noch dick gereicht. Da freut sich der Geldbeutel, wenns dann nur noch halb so teuer wird im Monat

. Grade im Moment trocknets noch gar, dauert noch ein bisschen. Fühlt sich aber schon ganz gut an. Bei nächster Gelegenheit werd ich dann das neue Alverde Shampoo testen und wieder mit Proteinen experimentieren.
Neu
Ich habs endlich geschafft mir
Seidenprotein zu besorgen. Ich hatte ewig rumüberlegt bei beahwe zu bestellen, da wäre das ganze dann wieder teurer geworden als eigentlich geplant. Aber nachdem ich dann letzte WOche mal wieder in der Stadt war, bin ich doch mal wieder in dem Natur-Shop und habe nachgefragt (Ende letzten Jahres hatten sie nix mehr). Und es gab endlich wieder was, also hab ichs gleich eingepackt.
Da ich letztens endlich mal eine einigermaßen ansehnliche Banane hinbekommen habe (

), aber dazu meine uralte schon ziemlich kaputte Schnabelspange verwendet habe, musste da mal eine neue her. Diesmal ists aber eine etwas kleinere geworden, denn die alte fand ich irgendwie zu groß auf meinem Mini-Kopf. Wenn meine Haare trocken sind werd ich die mal ausprobieren. Und dann gabs noch eine kleine schwarz-grau gemusterte Krebsspange, die ich ganz hübsch fand. Fotos folgen, sobald ich Zeit habe.
Leer
Wie oben schon geschrieben, der Silky Kiss ist jetzt alle. Und ebenso versuche ich gerade die letzten Reste vom Weleda-Haarwasser aus der Flasche zu kratzen. Da ich mir aber schon Henna, Seidenprotein und den neuen Schmuck geleistet hab, werd ich stark überlegen müssen, wann ich mir da ne neue Flasche oder einen neuen Bar leisten kann...

mal sehen, was der Februar so bringt.
Bräutigams-Frisur
Ich hab vor ein paar Tagen den ersten Versuch für die Frise meines Liebsten unternommen. Ich bin noch nicht so wirklich zufrieden, der Stil im Gesamten gefällt mir (und ihm) aber sehr gut. Vielleicht darf ich heute dann die zweite Version probieren. Auch hier wieder: Fotos folgen.
So, das wars erstmal wieder.
Liebe Grüße!