@Foxi: Leider leider hab ich kein Müller in der Nähe und ich verfluche meine Stadt mindestens einmal die Woche dafür...ganz ehrlich, es gibt ganze LEs, die nur bei Müller rauskommen! Grr.
Also komm ich an dieses Henna schonmal nicht ran.
Und zu der Sache, dass ich einfach nicht viel gesehen habe und man das auf den ganzen Kopf mehr sieht: Ich habe wirklich garnichts gesehen, nicht nur wenig sondern wirklich keinen Effekt. Ich hätte mir auch einfach Wasser ins Haar tun können. Sogar jetzt, obwohl Henna ja angeblich nachdunkelt sieht man absolut garkeinen Unterschied
@psychonautin(übrigens cooler Name!): das mit der Tönung war bei mir ebenso der Fall, allerdings ist sie nur eine Stufe 1 Tönung und schon so weit raus, dass sich das Wasser beim Waschen nicht mehr verfärbt! Meine Haare sind eigentlich garnicht kaputt, nur eben in den Spitzen, aber das kriegt man meiner Meinung nach auch nicht weg. Halt dieses natürlich angeraute, mich stört es nicht sonderlich weil ich sie immer im Dutt trage...da müsste ja eigentlich auch alles gefärbt sein, bis auf die Spitzen, aber es hat sich, wie gesagt, nichts getan. Das mit den Rückständen dachte ich ja auch bei der ersten Strähne, bei der zweiten habe ich jedoch vorher das Tiefenreinigungsshampoo von Balea benutzt...das lässt bei mir eigentlich nichts mehr übrig! ich schreib es einfach dem bösen bösen Sante zu
Mein weiterer Plan ist jetzt im Laufe der nächsten Woche die ungeöffnete Packung Sante zurückzugeben (hoffentlich geht das im Reformhaus!) und mir dafür eine Packung Khadi reines Henna zu kaufen. Das Misch ich dann mit dem Rest (fast noch die ganze Packung) von der angebrochenen Packung Sante und schmier mir alles auf den Kopf
Etwas gutes hat das ganze zumindest: Jetzt weiß ich, dass Khadi billiger ist, ich dachte immer, es wäre teurer und hab mich deswegen für Sante entschieden und außerdem weiß ich jetzt wie die Konsistenz sein muss, damit ichs gut auftragen kann

Beim ersten Mal wars zu flüssig^^