Hallo Namaste und Ommel - willkommen

- im Moment in der Frisurenprobierstube.
Also ich habe ja den
Maki-Bun versucht und dabei den Cinnamon als Basis genommen

, es wäre aber der LWB gewesen

.
Mit diesem Wissen ausgerüstet habe ich mich also noch mal an den Neubau begeben mit nicht zufriedenstellendem Ergebnis:
1. Test: 4-zinkige Haarforke
Die 4-zinkige Haarforke konnte das Gebilde nicht halten, es war sehr locker. Darüber hinaus finde ich schon, dass mein Kopf so etwas alienartiges hat

- ist also durchgefallen.
Da ich jetzt aber immerhin verstanden habe, dass der LWB (man muss Dinge mehrmals wiederholen, damit sie sich in das Gehirn einbrennen

) die Basis ist, gab es den
2. Test: 2-zinkige Forke

Diesmal habe ich fester gewickelt, aber der Maki-Bun war wieder locker. Da fehlt den Forken etwas zum "festhalten", weiß es jetzt nicht besser auszudrücken. Ich fühle mich damit immer noch wie ein Alien - also auch durchgefallen.
Aller guten Dinge sind drei - der LWB wurde also noch mal als Basis genommen

und der
3. Test: Ficcarissimo

NEIN - er gefällt mir an mir nicht. Wobei er aber mit der Ficcarissimo zuverlässig hält. Das ist ja immerhin etwas. Dennoch werden der Maki-Bun und ich keine Freunde werden.
@ Seraphina. ich hatte ihn ja bei dir bewundert und fand ihn auch bei Emi total schön. Aber bei einem selber passt eben doch nicht alles.
@ Namaste, ein größerer ZU ist ja schon eine gute Voraussetzung, die Länge kommt mit der Zeit. Aber sooo weit, bist du ja nicht längenmäßig von mir entfernt

.
@ Ommel, ja - dich habe ich heute auch entdeckt

. Der Pony wächst gerade so eher unspektakulär. Mit MSM habe ich mich hier auch anfixen lassen, das geht in dem Forum ja sehr gut

. Ich bin schon neugierig, ob es Auswirkungen auf die Haare hat, so lange nehme ich es auch noch nicht *grübel, seit wann eigentlich*. Aber mich interessiert auch, ob es tatsächlich auch meine Allergien lindert - breite Palette der Frühblüher. Ich nehme morgens und abends je 1/2 Teelöffel und 1 TL = ca. 5 g (habe ich mal gegoogelt). Das ist ja doch ziemlich viel

, steht aber so als Empfehlung drauf. Nebenwirkungen spüre ich auch keine.
EDIT: Bilder herausgenommen, bis auf 3 (damit ein Eindruck bleibt). Da ich von Imageshack auf abload wechsele ist mir das zu mühsam, so viele Bilder umzustellen, bloß damit die Welt sehen kann - der Maki-Bun sieht bei mir nicht gut aus

.